Hallo Ihr Lieben,
irgendwie hab ich heute Abend total mein Hirn ausgeschaltet. Mein Mann und mein Bruder sind heute zum Go-Kart fahren gegangen. Unser Junior wollte natürlich auch mit, also gingen wir alle hin. In der Halle stank es natürlich ziemlich nach Abgasen. Und erst da machte es Klick! Schwanger und Abgase!!!! Gott, mein Hirn war wirklich im Stand-By Betrieb!
Junior wollte unbedingt zuschauen, also sind wir rauf ins Bistro. Ich war ca. ne Stunde dort oben. Es waren viele Fenster offen und Ventilatoren liefen. Allerdings roch es immernoch leicht nach Abgasen.
Jetzt mach ich mir doch Gedanken, was ich meinem Bauchkrümel angetan habe
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
night-wish mit 13SSW
Go-Kart Bahn???
Ich denke, dann darfst du auch nicht mehr auf die Straße gehen oder Haarspray benutzen (dort sind viel kleinere Nanopartikel drinnen, die mehr Schaden in der Lunge anrichten).
Du gehst ja nicht regelmäßig auf die Kartbahn.
Deshalb ist alles ok. Wenn du gefahren wärst, wäre es viel schlimmer!
LG
Tine
Also ich denke du übertreibst da grad völligst
Wenn es so wäre, dann dürftest du keine Parfums, Deos oder Haarsprays mehr benutzen. Auch nicht mehr auf die Straße gehen, denn dort herrschen ebenfalls Abgase von umherfahrenden Autos. Ach ja und tanken erst recht nicht mehr, denn an Tankstellen riecht es ja immer so nach Benzin
Ich hab sogar bis vor ein paar Wochen noch in einem handwerklichem Beruf gearbeitet, in dem täglich die Luft voller Metallstaub war durch Schleifarbeiten und ähnliches. Und weder ich noch mein Kind sind daran gestorben.
Mach dich also nicht verrückt und tu einfach das womit du dich wohl fühlst
LG
Wahrscheinlich habt Ihr recht. Aber nach 2 FGs und dank der Schwangerschaftshormone bin ich manchmal nicht wirklich mehr Zurechnungsfähig
Dank Euch, für die beruhigende Worte!