huhu,
bin heute in der 6+1 SSW. Ist noch wer da der noch keine Anzeichen hat? In meiner letzen SS hatte ich auch keine Anzeichen und diese endete in einer FG.
Ich merke seit 2 Tage das ich ein extrem ausgeblähten Bauch habe aber mehr net....
Ich hoffe nur so dass es diesmal nicht schon wieder in einer FG endet... Ich hab überhaupt kein gutes Gefühl... Termin bei der FÄ hab ich erst nächsten Dienstag...
LG
6+1SSW und keine Anzeichen...
Hey mach dich nicht verrückt
ich habe selbst jetzt keine große anzeichen und bin in der 19 ssw
du musst positiv denken, genieß die ss :)
freu dich aud dienstag :)
Hey Jenny!
Mach dir deshalb bloß keine Sorgen, das geht ganz vielen so...wirst du auch merken, wenn du eine Weile hier dabei bist: Solche Anfragen wie deine lese ich hier fast täglich. Ich habe am Anfang auch so gut wie gar nichts gemerkt. Mir war nicht schlecht, ich hatte keine Kreislaufprobleme, keine komischen Gelüste. Ich hatte eigentlich einfach nur wahnsinnigen Hunger, aber ich hab generell einen guten Appetit und hab selbst das nicht als soooo anders wahrgenommen als sonst. Bin mittlerweile in der 33.SSW und froh darum, dass ich so eine unkomplizierte Schwangerschaft hatte.
Viele Anzeichen - Wenig Anzeichen - Keine Anzeichen ... das alles ist von einer möglichen Fehlgburt völlig unabhängig.
Liebe Grüße! Esther
Mach dir keine kopf. ich hatte kaum anzeichen. Nur so um 9ssw hat die bruste wehgetun und ich konnte viele gerüche nicht wertragen das wars. und ab morgen bin ich in 38ssw
kopf hoch uch soiche gedanken tut dir nicht so gut.
Hallo!
Ich bin heute in der 6.SSW und hatte ca. ne Woche nach ES die ersten SS-Anzeichen (fast das volle Programm) und seit drei Tagen so gut wie gar nichts bis nichts mehr!!!!
Mache mir auch meine Gedanken, weil es in der 1.SS durchgehend bis zur 14.SSW so war. Hab aber schon von manchen Mädels geschrieben bekommen, dass bei denen die Anzeichen auch auf einmal weg waren oder sie erst gar keine hatten.
Ich glaube wir machen uns da viel zu sehr verrückt.
Wann hast du denn deinen FA-Termin?
LG
bin in der 6.ssw und hab auch gar nix,aber wirklich nix!
Bei der letzten ss war es auch so...die endete auch in einer FG..
bin sehr aufgeregt habe morgen den 2.Termin,dann ssw 5+6