Guten Morgen ihr Lieben,
habe ein Problem: Alle Hosen werden knapp und zwicken am Bauch. Die Zwischenlösung: Bauchband! Wo bekomme ich denn eins? Möglichst gleich, so dass ich es heute noch anziehen kann.. Möchte es nicht erst lange bestellen müssen. Habt ihr einen Tipp?
Wo bekomme ich ein Bauchband? (Nach Möglichkeit "live", nicht online)
gibts bei dir in der nähe einen Babywalz? Die müssten sowas nämlich haben!
Danke, das wäre eine Ausweichmöglichkeit!
Ich habe welche bei C&A und H&M gesehen. Preislich waren die auch ok so ca. 10€.
Wenn du dort nichts findest würde ich zu Babywalz oder ähnliches gehen.
LG
Anja +Amy+Emily (25 SSW)
Dankeschön für deine Antwort.
Gibt es in jeder C&A-Filiale Umstandsmode??
Nee leider nicht. Aber kannst im internet nachsehen ob die Filiale in deiner Nähe so eine Abteilung hat.
LG
Morgen :)
1. Kik
2. C&A
3. also eigentlich fast überall wo es Umstandsmoden gibt :)
Danke!
Weißt du, ob es in jeder Filiale von C&A und KIK Umstandsmode gibt?
Habe gestern in unserem DM-Markt eins hängen sehen :)
Super, ihr Lieben. Habe gerade in unserer C&A-Filiale angerufen, die haben Umstandssachen da. Dann werde ich nachher mal shoppen gehen!
Bei Rossmann gibt es auch welche..zumindest in schwarz und weiß..und zumindest in den Rossmann-Filialen, die ein bisschen größer sind. Hab mir da ein weißes gekauft..kostet 10,00 Euro. Aber es ist toll..One-Size und total bequem..viel bequemer, als die, die ich z. B. bei Kik gekauft habe.. Ansonsten habe ich noch welche, die es Anfang des Jahres bei Lidl in so einer Aktion gab. Die sind allerdings leider nicht Onze-Size und fangen schon arg an zu zwicken ;)
Aberist ja auch bald geschafft
LG
hallo,
habe mir gestern einen 2er pack bei h&m gekauft für 12,00 EUR. Bei C&A hab ich dann auch welche gesehen da kostet eins 9,00 EUR... bei Babyfachhändlern die SS-Mode anbieten gibt es sicher auch welche!
LG Annett mit Krümel 16+6