hallo maedels ich hab leider erblich bedingt krampfadern.2008 hab ich mir an einem bein die krampfadern entfernen lassen. bei meiner mum war es auch so nach ihren zwei ss hatte sie beide beine voll damit operiert jedes jahr kommen immer wieder echt unschoen.so bin jetzt 19ssw und an dem bein wo ich machen lassen hab nichts zu sehn wunderbar hoffe bleint so bis zum 9monat aber anderes bei. wo nie was war sind jetzt welche trage jetzt artig meine angepassten stuetztstruempfe sieht jaaaa sooo sexy aus.und nach einer weile jucken die dinger wie verrueckt.
bin ich alleine oder gibt es hier noch paar maedels mit selbem problem.was macht ihr sonst noch um vorzubeugen gibt es ueberhaupt das mittel ueberhaupt?
was ich noch mache ist taegluche wechsel duschen.
so nun genug gejammert)
)
bin gespannt was ihr mir berichtet.
alles liebe euch u schoene ss tanja u schlumpfi
kramfadern
Hi
Beine täglich hochlegen soll noch gut sein dagegen
Lg Lilly
Hallo,
Beine hochlegen und auch mal kühlen ist gut; ansonsten auf die Hautpflege achten. Zu Anfang hat die Haut an meinen Beinen dieses Gummimaterial recht übel genommen, hatte dann schrecklich trockene Haut, Juckreiz, sogar kleine Pickelchen.
Bin der Sache mit einem Luffa-Handschuh und guter Feuchtigkeitspflege entgegengetreten; es gibt auch so Spezialkram im Sanitätshaus, aber das ist mir (in mehrerlei Hinsicht) too much Die Körperlotion von Neutrogena zum Beispiel war toll.
Inzwischen trag ich die Strümpfe seit > 10 Jahren und hab keine Probleme mehr, sowohl man selbst als auch die Haut scheinen sich dran zu gewöhnen.
Gruss geldbeutel 34. SSW
hei
meine hebi hat immer gesagt, dass schwimmen und radfahren (am besten unter wasser ) sehr gut gegen krampfadern sind.
alles gute
Hach, ich hab hier seit ein paar Tagen ein Rezept für diese Strümpfe rumliegen, aber war noch nicht hin, um meine mittlerweile nicht mehr schönen Beine messen zu lassen, weil es so eklig warm ist draußen!
Wechselduschen helfen bei mir aber ganz gut, genau wie Pferdesalbe (gibts bei Rossmann). Und hochlegen, is klar. Nicht so viel arbeiten
LG ANni
Hey du!
Ich habe auch schon zwei Krampfadern ziehen lassen. Bei meiner ersten SS habe ich von Anfang an Stützstrümpfe verschrieben bekommen und die auch brav jeden Tag getragen. und abends schön die Beine hochgelegt Ich habe keine neuen Krampfadern bekommen. Jetzt bin ich wieder schwanger und trage sie auch wieder jeden Tag. Fällt mir allerdings im Moment schwerer, weil es jetzt so warm ist. Ich habe jetzt welche mit einem besonderen Bündchen um allergische Hautreaktionen zu vermindern. Falls sie dich also nur oben am Gummi jucken, kannst du dir bestimmt neue von deinem FA verschreiben lassen. (Grade wenn es warm ist juckt das ganz schön sonst) Ich glaube es gibt mehr Mädels mit dem Probelm als du denkst.
Liebe Grüße
Dodo mit , 20. SSW
Hallo,
ich habe auch solche "sexy" Stützstrümpfe
Oft Beine hoch legen, Wechselduschen, die Beine nicht übereinander schlagen, auch nicht die Füße. Es gibt noch so Salben...
Ansonsten müssen wir da durch, aber bei dem Wetter ist es echt die Höhle.
LG