Krämpfe und Blutungen - noch Hoffnung? (vorsicht eklig!)

Hallo Mädels,

hatte Sonntag ganz, ganz hauchzarte Blutung. Montag morgen wieder weg. Mittags SB, aber nicht viel. Im KH hieß es alles ok, Krümel noch da. Abends nix mehr. Dienstag morgen nix mehr. Dienstag nachmittag dann frisches Blut und leichte(!) Krämpfe. Mittwoch morgen als erstes zur FÄ. Alles ok, Krümel noch da, wächst fleißig. Vier Wochen krank, strengste Bettruhe.
Nun wirds eklig, sorry schonmal für die Details.
Gestern Nachmittag hab ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein und es waren auch Klumpen dabei. Als ich auf Klo war, hab ich gemerkt, wie alles aus mir rausgeplumpst ist.

Heute sind die Blutungen schon weniger, aber die Krämpfe sind schon echt heftig. Teilweise glaube ich meine Gebärmutter würde sich nach aussen stülpen. Meine FÄ war gestern früh aber sehr, sehr optimistisch.

Hatte das jmd. vllt auch und hat nun eine stabilde SS oder zumindest ein gesundes Kind. Oder auch schon entbunden?

LG Bieni


P.s.: Ich möchte bitte nichts hören, dass das nix mehr wird. Ich hab mich schon intensiv damit auseinander gesetzt und einfach schon zuviel geweint. Bitte respektiert meinen Wunsch!

1

Wenn Du beim Doc warst und er sagt alles OK, dann vertrau darauf!
Es ist sein Job und er wird wissen was zu tun ist und hat auch Erfahrungswerte.

Er wird schon wissen von was er redet. Wenn es schon vorbei wäre, hätte er es dir gesagt.

Aber mich würde interessieren was er gesagt hat, warum die Blutungen sind?

Wünsch Dir alls Gute!

2

was willst du denn hören? Anstatt hier zu posten ab ins KH aber sofort!

Mensch ich versteh sowas nicht warum man bei Blutungen und Krämpfen noch die Muße hat hier zu schreiben. Bei meinen FG wars auch so FA alles ok dann Blutung heftige Krämpfe alles vorbei ab zur AS!

LG diana mit Elin 34.ssw

3

warst du den heute beim FÄ??

sorry aber was willst den hören, wir können dir nix erzählen dass alles gut ist.

alles gute

4

Also wenn Deine Ärztin optimistisch ist, dann vertrau ihr. Sie kennt Dich und Deinen Körper besser als jeder andere hier. Klar hört sich das erschreckend an. Blutungen sind immer erschreckend für Schwangere. Aber es ist wirklich so, dass statistisch gesehen fast jede 3. Schwangere mit Blutungen in der Frühschwangerschaft zu tun hat und nur eine von 10 verliert ihr Kind (davon hat aber nicht jede davor Blutungen).

Es kann viele Ursachen haben. Hämatom? Plazenta auf dem Muttermund? Keine Ahnung, was es da alles gibt. Auch Gelbkörperhormonmangel kann zu Blutungen führen.

Ich hatte die auch in der letzten Schwangerschaft. Zwar war es meistens nur braun und nur selten rot, aber trotzdem war es harmlos. Die Schwangerschaft war stabil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Club damals war sogar eine, die hatte richtige Sturzblutungen über Wochen. Ihr Kind kam gesund zur Welt.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass bald die Ursache für die Blutungen gefunden wird und vielleicht sogar behandelt werden kann.

#liebdrueck

5

Es kann gut gehen aber auch nicht, bei mir waren das ganz klare Zeichen einer FG. Bei meiner Freundin war es nur ein abblutendes Hemmatom gewesen aber wenn du Klumpen mit bei hast und frisches Blut dann ab in die Klinik! Ich verstehe auch nicht wie du da sehlen ruhig mit Krämpfen, Blut und Klumpen am rechner sitzen kannst und uns hier schreiben...
SRY wenn es ruppig klingt aber mit sowas ist nicht zu spaßen. Jede 3. Frau hat FGs und das ist normal.
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute

LG Silvi

6

Hallo!

Ganz ehrlich wenn du hier nicht die Wahrheit hören möchtest, wärst du besser gleich zum Arzt gefahren.

Gestern war deine FÄ der Meinung auf Grund von nur! Schmierblutungen optimitisch zu sein, das war morgens und nachmittags hast du starke Krämpfe mit Blutungen als ob du abgestochen wirst und Klumpen dabei und heute ist es bissel weniger, was meinst du was wir dir antworten sollen?

Ich würde dir dringend raten so schnell als möglich ein Arzt aufzusuchen aber ich mache dir keine Hoffnung mehr und ich spreche aus Erfahrung, leider!

Gruß, Nudelmaus

7

Versteh ich das richtig? Du warst bei der FÄ morgens (Da war alles i.O.)
und du hast dann nachmittags so stark geblutet????#schrei

Ab ins Krankenhaus!!!!

Viel Glück#klee

8

Sorry, aber das ist kindisch.

Sollen wir dich anlügen, damit du dich besser fühlst? #gruebel

Habe selbst 3 FGen hinter mir, und weiß, wie beschissen die Wahrheit ist, aber sich davor verstecken bringt doch auch nichts. Habe mir auch teilweise lange eingeredet, dass es ja vielleicht doch nichts ist, aber die Verzweiflung war hinterher umso stärker.

Es klingt einfach wirklich nicht gut, und nur weil dein Gyn morgens noch sagte, dass alles gut ausschaut, weil es eben bis dahin nur SB waren, muss das leider nichts bedeuten. Schwere Blutungen enden selten gut. Ein Hämatom, was die Blutung verursachen könnte, wurde ja wohl vorher nicht festgestellt, oder?

9

ich versteh die ärzte nicht ...der eine will bei 6+0 oder so AS dürchführen und der andere sagt bei blutungen alles normal...
eigentlich dürfen die sowas garnicht ... bei ner blutung sollte man erstmal von " nicht in Ordnung ausgehen"
mein arzt kann ich zu jeder zeit anrufen ..grad wenn man schon ne fehlgeburt hatte !! und er sagt sofort zum arzt bei blutung ...


tja ich sag auch ab zum arzt