Na toll ich bin zu speckig....

Hallo
Heute waren mein Mann unsere Motte und ich mal shoppen. Habe mich dann auch in der Umstandsmodenabteilung umgesehen, da ich mir ne andere Hose zulegen wollte....naja es hat jede Hose leider schon 2 Nr. vor meiner Größe aufgehört....super!
Bin dann übergegangen zu den Bauchbändern....tja...irgendwie sind die auch so Mini.
Meine normalen Hosen bekomme ich nicht mehr zu - ich wollte mir auch nicht jedes Monat ne Hose kaufen damit ich irgendwie die restlichen Wochen was zum anziehen habe....(Ich bin jetzt grad mal 11.ssw. und hab schon ein Hosenproblem....was soll ich denn in ein paar Wochen anziehen#schwitz:-p;-))

Ach menno....sagt mal...wo bekommen wir stärker gebauten Damen Umstandsmoden her. Bei H&M & C&A bin ich heute gescheitert.

Bin für jeden Tipp dankbar

lg wasnun mit Motte 3,6Jahre:-) und Muckel 11SSW#ei

1

Hey,

kommt darauf an von welchen Größen du sprichst???

LG Steffi + Puschel 20 SSW

5

Die Umstandsmoden bei C&A haben bei Gr.44/ 46 geendet...ich habe aber regulär schon Kleidergr. 48:-(

7

Achso...das ist ja wirklich blöd :-(((

weiteren Kommentar laden
2

zu speckig gibt es nicht... nur gut gebaute frauen ;)

also ich habe meine hosen bei babywalz gekauft... die mussten zwar bestellt werden und sind etwas teurer (so um die 50 euro pro hose) aber reicht für mich aus.... ich habe eine jeans (die hat die erste ss gut überlebt, dann etwas geflickt von meiner mutter und die 2. ss muss es jetz noch halten) und dann hab ich mir noch eine schwarze stoffhose geholt... die passen alle beide sehr gut... und ich wurde auch sehr gut beraten... wenn du magst, kann ich ja mal kurz bei babywalz schauen, ob ich die beiden finde...

lg orphel

3

Hallo

Es gibt bei Baby Butt sachen in Großen Größen
Und bei Bon Prix.

Gruss

4

Ich habe mal gehört, dass happy size auch Umstandsmode hat... Vielleicht ist da was bei?

Liebe Grüße

Svenja

6

Hast Du schonmal bei BonPrix.de geguckt? Ich kaufe da immer, weil man da auch mal ne Nummer kleiner bestellen kann und das Zeug passt gut... hihi, baut unheimlich auf :-p

#winke

8

Hallo!
Bei Bonprix gibt es total schöne Sachen in großen Größen für die SS! Und dazu noch super günstig!
LG, Uta

9

Von welcher Größe sprechen wir denn? #schein

Ich hab mir (blöderweise, weil nicht genau gelesen) bei eBay eine Hose in 42 ersteigert, die aber durch Stretch weitaus größer ausfällt... ich werde sie wohl niemals brauchen ;-)
Ist übrigens auch von bonprix (dort fallen die Sachen generell etwas größer aus, finde ich!

10

huhu!

bei takko & kik gibts doch große größen.. sind zwar keine umstandssachen aber für ne bequeme hose oder so passt das.
hab mir erst letztens bei kik ne gemütliche stoffhose gekauft und die kann ich bis unter den busen hochziehen, da brauch ich auch kein bauchband mehr #rofl super bequem.. zwar 2 größen zu groß aber das brauch ich schon noch, den platz :)

lg ilove + #baby-boy 22+4 #verliebt

11

kik hat ja so ne tolle umstandsmodenaktion gehabt von der guten verona pooth... und die gabs bis größe 42... war echt nett... hab auch im c&a schonmal gefragt, obs denn keine kräftigen mamas gibt... die verkäuferin hat mich nur ungläubig angeschaut... naja...

12

Bei Kik gibts neuerdings auch Umstandsmode *-*

Ich persönlich hab bei Bon Prix und sogar im C&A Onlineshop was gefunden. Ich trag normal gr. 46 und bei umstandsmode passen die Sachen mir auch in 46 sehr gut....sogar noch bissel zu groß :P

LG Miri 22. SSW mit Tarja inside

weiteren Kommentar laden
14

ES ist leider nicht billig, aber versuch es mal bei esprit.
Bei h&M gibts doch auch recht große Größen, haben die nix mehr gehabt?
Wir haben hier immer das gegenteilige Problem, die kleinen Größen sind imemr weg.
lg