Huhu und guten Morgen!
Habe gestern zum ersten mal meinen Bauchumfang gemessen. Habe das die ganze SS irgendwie immer wieder vergessen... Mist, dass ich meinen Ursprungswert nicht mehr weiß.... Bin aber ziemlich schlank, Startgewicht war 56 Kg bei 1,71 m. Naja, jetzt ist er zumindest bei 108 cm!!
Wie schaut's bei euch?
LG Hibbeling (37. SSW)
Bauchumfang 37. SSW
35ssw und 120m BU...hatte ich bei meiner 1.SS auch...
WOW!!!!! Das ist krass!!!! Ich denke ja schon, ich platze....!!!!
Das denke ich auch und vorallem muß ich mir täglich die frage gefallen lassen "und da ist auch nur ein baby drin?" JA!!! nur eins
Hallo
Ich weiß ja nicht was ihr habt aber wenn bin ich wohl bei den Sebtembis die Rekord halterin was den BU betifft der liegt nämlich bei 135 cm leider
Mfg maggie10 & Samira Josefine 36+2
hallo.
ich habe auch erst sehr spät angefangen, meine werte aufzuschreiben. hab jetzt einen BU von 116cm. und hab 12/13 kilo zugenommen.
aber irgendwie hat sich in den letzten wochen nicht recht viel verändert beim gewicht und bauchumfang. kanns schon kaum mehr erewarten, unseren bauchzwerg endlich in den armen zu halten!
lg
lalli + bauchzwerg 37. ssw
Guten Morgen,
also mein BU liegt momentan bei 106 cm. Ich hab jetzt in der SS ca. 20 kg zugenommen, aber nicht unbedingt am Bauch sondern rundherum, daher ist mein Bäuchlein eigentlich ziemlich "klein". aber ich bin total zufrieden damit, es sind auch so schon viele dinge SEEEEEHR müsam geworden (aufstehen aus der tiefen couch, schuhe binden,...) aber naja, wem erzähl ich das!!
wir waren am Mittwoch das letzte Mal beim FA und der meinte das Bauchkäferchen entwickelt sich "vorschriftsmäßig" und fühle sich offenbar sehr wohl. Naja, und wenns noch wachsen mag, dann soll es das tun. Noch steht der Bauch sehr hoch bei mir, warte schon drauf, dass er sich mal ein wenig nach vorne-unten kippt, damit das atmen wieder leichter wird...
wünsch uns allen aber noch eine WUNDERSCHÖNE kugelzeit
es dauert ja nicht mehr allzulange!!!!
sonnenkind mit ihrem übermütigem bauchkäfer (ET -22)
Ich hatte bei 35+1 einen BU von 106,5cm
Lg Puschel 36.ssw
Hi, ich bin auch noch in der 37. SSW und mein Bauchumfang liegt auch bei 108 cm! Ich kenne meinen Ausgangswert auch nicht, aber ich war vorher nicht so schlank wie Du (164 cm, 68 kg) - also gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du einen Riesenbauch haben musst, während meiner wohl eher klein wirkt!
LG
nisi
Ich bin in der 39.SSW und mein Bauchumfang liegt bei 87cm... klein, aber fein!
Lg, Claudia mit Cian an Bord 39.SSW
Ich war anfangs bei etwa 55kg, 1,63 m und BU 65 cm.
Erstes Kind, 37. SSW, 107 cm BU.
Zweites Kind, 37. SSW, 111 cm BU.