Hallo
kann das sein das die Eisen Tabletten anfangs noch mehr müde machen als fit?
Weil ich nehme die jetzt seit Gestern und seit dem fühle ich mich noch müde als vorher
Lg vab
Eisen Tabletten
Hallo,
ich muss auch welche nehmen aber ich hab andere Nebenwirkungen davon
Bin vorhin richtig erschrocken deshalb. Aber jetzt hab ich die Packungsbeilage durchgelesen und es halt unter den Nebenwirkungen gefunden. Sollte es schlimmer werden, dann werd ich mit dem Arzt darüber sprechen und die Tabletten wieder absetzen.
LG
aha ok villeicht sollte ich am die Packungsbeilage durch lesen.
danke dir
Ich schiebe die Müdigkeit auf das warme Wetter. Bin total antriebslos. Denke nicht, dass es an den Eisentabletten liegt.
Soweit ich weiß, sollen die Verstopfung verursachen.
lg mondlicht (36. SSW)
ja das hab ich mir auch gedacht, und dashalb nehme ich auch Magnesium.
aber wie gesagt, ich kann ja garnichts mehr machen total müde. amliebsten im bett den ganzen tag.
ich glaube auch nicht das es von den Tabletten kommt.
Nehme sie auch seit ca. einer Woche und vertrage sie (toi toi toi ) ganz gut.
Bestimmt das Wetter bin auch bei dieser schwüle immer so schlapp!
LG
Katrin (25+0)
wieso nimmst du die?
weil gestern beim fa die Eisen werte auf 9,5 gesunken waren von vor 8 wochen 11,2
und der fa hat gesagt ich sollte halt die tabletten nehmen, da ich sowieso auch ohne ss Eisenmangel habe. hab ich sofort gestern angefangen die zu nehmen.
Musst du sie nehmen?
Hast du schon Kräuterblut probiert? Das wäre immer meine erste Wahl... von den Tabletten hatte ich doofe Nebenwirkungen.
LG
ja, also mir gings genauso.... müdigkeit war da noch die kleinste nebenwirkung.... hab die dann abgesetzt.... trinke amecke+eisen-saft u das muss trotz nem hb-wert von 6,8 reichen... ohne die tabletten gehts mir auf jeden fall besser...
ich hör bei sowas immer auf mein bauchgefühl.
lg dawny
Also, ich muss auch Eisen Tabletten nehmen, vom Arzt wurde mir Tardyferon verschrieben. Die sollen die wenigsten Nebenwirkungen haben und machen auch keine Verstopfung! Der Stuhl wird n bissel dunkel, aber sonst is alles OK.
Die Müdigkeit würde ich auch eher auf das Wetter schieben... und darauf, dass wir ja auch schwanger sind