Hallo ich war heute nochmal im kh, und die haben jetzt mit mir geredet !
Da ich diesen E.coli Keim habe darf mein Kind nach der Entbindung nicht ins Kinderzimmer sondern nur zu mir ins Zimmer ! Damit wenn die kleine die Keime auch hat nicht die anderen ansteckt !
Die Ärztin im Krankenhaus meinte das dass nicht gefährlich für die kleine ist aber ich mach mir jetzt totale sorgen !
Ein Kaiserschnitt wäre genau so also ist es egal ob ich Kaiserschnitt oder normal entbinde ' deswegen entbinde ich normal !
Hat noch jemand diesen Keim ?!
Hm lg
E.Coli keim 38 Ssw wer noch ?!
Wo hast du den Keim denn & ist er nicht mit Antibiotikum weg zu bekommen? Oder ist er multirestistent? Du weißt schon, was das für ein keim ist & wo der her kommt? Würde mich nicht wundern, wenn sich daher keiner purer :-;
Lg
Habe den Keim im Darm ! Und er ist multiresistent ! Ich weiß nicht wo der herkommt das konnte mit die Ärztin auch nicht sagen es ist halt ein sehr hartnäckiger Keim & deswegen soll meine kleine dann auch nicht ins Kinderzimmer sondern darf nur zu mir ins Zimmer !
Mache mir aber trotzdem unglaubliche sorgen & habe Angst :(!
meist wird er von tieren übertragen ....! hast du einen hund oder katze ? das könnte vllt ein grund sein warum du ihn hast! das ein baby nicht ins babyzimmer darf , hab ich noch nier gehört und find ich auch echt daneben von dem kh die sind doch da alles steril , gerade bei den babys ?!
So ganz habe ich das allerdings nicht verstanden. E.Coli-Bakterien sind doch die Bakterien, die jeder Mensch im Darm hat.... E.Coli verursacht nur Infektionen, wenn er sich außerhalb des Darms befindet, zB in den Harnwegen.
Okay das wusste ich nicht ich habe sie dann wohl in der scheide oder so aufjedenfall da wo das kind sich anstecken kann !
Weisst du mehr über diesen Keim?
Schadet es dem Neugeborenen?
also ich hatte den auch in der scheide in der 20 ssw. da wurde nie aufhebens drum gemacht. ob der jetzt noch da ist - keine ahnung! ecoli ist fast immer resistent gegen antibiotika (v.a. penicilline).