Schlimme Haut, hilfe wer hat tipps?

Hallo ihr Lieben,

Hatte ja schon immer mit Akne zu kämpfen und hab immer gehofft wenn ich mal schwanger bin wird das mal anders, fehlanzeige!!!
Ich seh aus wie ein Steuselkuchen#schock ob das mein Gesicht, Dekoltee oder mein Rücken ist, leide halt schon etwas darunter, jeden morgen wenn ich aufwache entdecke ich ein neues Pickel an mir:-( freu mich so auf den Zwerg haben ja auch soooo lange probiert aber trotzdem fühl ich mich manchmal furchtbar, hat jemand Tipps? mach schon ab und an mal ne maske und reinige viel, bringt aber leider a nich viel, kann nur ein mädel werden so wie das mir die schönheit klaut#rofl

danke im Vorraus
aleeya mit #baby 18ssw

1

Ich hab das gleiche Problem... ich komme gut mit Clerasil klar...
leider trocknet das meine Haut nur sehr aus...

2

Hallo,
ich hab total unter perioraler Dermatitis gelitten. Meine Hautärztin hat mit 1%ige Erythromycin Salbe verschrieben, die ist unbedenklich in der SS und hilft auch bei Akne. Geh doch mal zu deiner Hautärztin und frag was die dazu meint. Ich weiß wie sehr man unter schlechter Haut leidet. Bei mir hat die Creme total schnell angeschlagen.

LG ...sonnenblume...

3

moin,

wärend der schwangerscft mit meinem sohn sah ich aus wie ein streuselkuchen.

ich hab mir dann heilerde besorgt (drogeriegeschäft). das zieht die entzündungen raus und trocknet nicht die haut aus.

Lg bettina

4

Ich hab auch immer irgendwo Pickel auch wenn ich nicht SS war hatte ich immer unreine Haut...ich nehme so Pads vom Schlecker 30 Stück für 1,99 die sind nicht so aggressiv wie die Pads von Clearasil! Dazu benutze ich noch eine Creme von AOK die für Prirsichhaut sonst trocknet meine Haut so aus...
Probier dich am besten mal durch was gut für dich ist ich benutze zum Beispiel alles von verschieden Serien nicht alles von der selben.
Aber eig. kannst du auch nur abwarten bis es von selbst besser wird, ich hab die Pickel immer schubweise jetzt z.B. am Kinn und den schultern, davor an den Wangen...vielleicht weils auch gerade so warm hier ist.

5

Heilerde!!! Tubenfertig. Habe ich für Gesicht und Rücken genommen. Wenn mans regelmäßig macht, nützt es was!!

6

bei mir hilft wirklich:

alverde heilerdemaske, waschgel und gesichtswasser :-)
gibts beim dm und ist recht günstig!

probiers mal aus :-)