Trauer um Schwiegermutter

Hi, bin sehr traurig, meine Schwiegermutter ist am Dienstag sehr plötzlich gestorben. Sie wurde nur 57 Jahre alt und freute sich so auf ihr 5tes Enkelkind, ihr erstes Mädchen in der Familie. Ich weiß gar nicht, wie ich in 5 Wochen entbinden soll? Habe b ereits in der ersten Schwangerschaft meinen Vater beerdigen müßen, dies war sehr schlimm, doch da war ich erst in der 9. Woche. Na ja, irgendwie wirde es schon gehen, habe ja 2 süße Schätze, die mir helfen auf andere Gedanken zu kommen!

sjurmel, mit Louis ( 4,5), Hendrik ( 2,5) und Clara ( 35. Woche)

1

Oh Mensch, das tut mir aber leid für dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und halt durch!

Für einen Stern, der geht, kommt in 5 Wochen ein neuer auf die Erde! Sie wird immer bei Euch sein!
#kerze

2

Mein herzliches beileid#kerze
Bleib stark auch wenn es schwer fällt#liebdrueck

3

Das tut mir sehr leid für dich und ich kann deine Gedanken nachvollziehen.Bei mir ist auch in jeder SS jemand gestorben in der 1.ss sogar 3 Leute.In dieser SS musste leider mein Onkel gehen mit gerade mal 60 Jahren und das an meinem Vater seinem 50.Geburtstag.Diesen Geburtstag wird mein Vater wohl nie vergessen.
Leider hat das Sprichwort einer Kommt und einer geht immer noch wahre Wurzeln.Mein Onkel hat immer gehofft,dass endlich mal ein Junge kommrt,da seine Söhne und alle Verwandten nur Mädels geboren haben und jetzt gibt es endlich einen Jungen und er stirbt noch in der SS.Sowas ist furchtbar aber wir müssen es leider akzeptieren,denn das ist der Lauf des Lebens.
Also auch dir trotz allem alles Gute für die Geburt.

Lg Carmen

4

Hi,

das tut mir sehr sehr leid für euch...

Ich weiss wie du dich fühlst, meine Schwiegermama ist vor 2 Monaten mit 48 Jahren gestorben...auch ich war in dieser Zeit schwanger und sie hat sich so riesig auf das Baby gefreut...
Leider habe ich es dann verloren und ich weiss das sie jetzt auf das Baby aufpasst#klee

Und letzten Monat habe ich doch tatsächlich wieder einen Test gemacht -> Positiv...

Ich vermisse sie sehr...
Wir gehen aber sehr oft (3 mal die Woche) auf den Friedhof und haben eine ganz schöne ablage im Wohnzimmer, wo wir immer mit ihr reden können #kerze

Ich wünsche dir alles liebe

Christina mit Luisa und #ei