Guten Abend Ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Also ich war gerade noch mit meinem Mann ein wenig die Beine vertreten und habe von ca. 10 min spazieren schon 5 Mückenstiche kassiert.....
Morgen Abend sind wir auf eine Gartenparty eingeladen und ich bekomme schon jetzt Panik.
Weiß jemand welchen Mückenschutz man in der SS benutzen kann? Habe schon im Internet etwas geschaut aber bin irgendwie nicht wirklich schlau daraus geworden
Für jeden Tipp bin ich dankbar.....(lange Kleidung ist sowieso klar)
LG jule (31 SSW)
Blöde Frage, aber welcher Mückenschutz in der SS?
Also ich benutze ganz normal Autan, wenn wir abends mal noch im Garten sitzen!!! Da man ja bei den Temperaturen abends eh immer lange Kleidung anhat, hab ich mir da auch garkeinen Kopf gemacht, denn das Zeug berührt ja somit nicht mal die Haut...
Ansonsten mögen die kein Teebaumöl... Oder ihr macht so ne Anti-Mücken-Kerzen an!!! Aber ich glaub Autan ist das beste!!!
Hallo also ich kann dir als sehr wirksamen Mückenschutz Zedan empfehlen ist auf Naturbasis also auch in der SS verwendbar.
LG Sabine mit ihren 6 und Bauchzwerg 12+4
Hallo Jule!
Oh, ich bin auch ein wahrer Mücken-Magnet.
Zu Hause haben wir vor allen Fenstern Netze, deswegen gibt's hier kaum eine Mücke, trotz Teich im Garten.
Aber als wir zelten waren, wurde ich regelrecht attackiert. Eine Freundin hatte Anti Brumm forte mit - ein absolut geniales Wundermittel!
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/2830585/anti-brumm-forte-pumpzerstaeuber.htm?know=search%3A%22anti*%22%20%26%26%20%22brumm*%22%20%26%26%20%22forte*%22
Für Kinder und Schwangere soll man zwar das schwächere Anti Brumm nehmen, aber von dem Forte reicht wirklich wenig (man muss es nur wirklich gut verteilen, die Viecher nutzen ja sonst jede Lücke), da habe ich mir keinen großen Kopf drum gemacht.
Unsere beiden Jungs habe ich damit auch eingesprüht. Nur einmal (auch die Haare), und dann war Ruhe.
LG, Silke.