Hallo,
habe in einer anderen Diskussion heute früh schonmal diese Frage gestellt, aber irgendwie ging das unter.
Hat vielleicht jemand seine späte Einnistung ( ES+9) gemerkt und wurde aufgrund dieser späten Einnistung in der Schwangerschaft zurück gestuft?
Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Regel am 23.06.. Mein Eisprung war am 7.7. und ich bin mir sehr sicher, dass eine Einnistung am 16.07. stattgefunden hat.
Rein rechnerisch wäre ich heute 6+3.
Die Ärztin gestern im KH setzte mich aber auf etwa 5+0.
Wenn ich mir das heute recht überlege, würde das mit der späten Einnistung schon passen. Etwa 3 Wochen seit Einnistung, plus der 2 Wochen von der Mens bis zum Eisprung wären etwa 5 Wochen.
Kann dies der Grund für eine Zurückstufung sein? Kann man das so rechnen? Oder habe ich einen Denkfehler?
Späte Einnistung= Zurückstufung?
Hallo
Ich weiß das ich meinen ES in dem Monat wo ich SS geworden bin, bestimmt 5Tage später hatte als sonst...sonst hatte ich ihn immer an ZT 17 und jetzt ZT22/23.
Hätte eigentlich laut letzter mens eine Woche vor sein müssen aber mein FA hat mich direkt eine Woche zurück gestuft.
Also gehe ich davon aus das man automatisch bei einer späteren Einnistung zurückgestuft wird.
Lg Jessica mit Raphael 2Jahre und 29SSW
Lieben Dank
Na, aber man rechnet ab ES und nicht nach Einnistung! Wann willst Du denn wissen wann die Einnistung exakt war?
Ja klar rechnet man theoretisch anders.
Ich weiss, aber ganz genau wann die Einnistung stattgefunden hat weil ich sie gespürt habe.
Die Frage war ja, ob eine späte Einnistung Grund für eine Zurückstufung sein kann.
Ich hab meine Einnistung auch gespürt aber wir sind trotzdem inmmer 2 Tage zurück, weil sich der Eisprung verschoben hat.
Hallo,
also ich hatte eine Einistungsblutung und sogar ein starkes Ziehen bei Es+6 und meine Gyn hat mich tatsächlich immer ein paar tage weiter datiert als nach letzter Regel/ES ..könnte also passen. Aber man muss auch bedenken,nicht alle Babies wachsen nach norm/gleich schnell
Danke Dir