Bin jetzt in der 25. SSW und spür die Maus regelmäßig. Schmerzhaft war bisher noch kein Tritt. Ich wurde auch noch nicht wirklich in die Blase oder ein anderes Organ getreten...
Wie war das bei Euch? Ab wann waren die Tritte schmerzhaft?
Grüße
Wann werden die Tritte schmerzhaft?
Bin SSW 33 und es ist unangenehm aber es tut noch nicht weh
bei mir hat es angefangen weh zu tun ca 35 ssw!
aber da schon echt heftig zum teil!
Kommt bestimmt auch noch auf dich zu ;) müssen wir wahrscheinlich alle durch =) (sag ich mir zumindest immer)
lg nini mit mausi 37. ssw
Ja klar, man liest hier nur manchmal von Frauen bei denen es schon in der 20. SSW schmerzhafte Tritte gab, das hat mich irritiert, weil bei mir noch kein Tritt schmerzhaft, nicht mal unangenehm war
Bei mir fing es so in der 30 SSW an, dass mein kleiner groß und stark genug war um mich so zu treten, dass es zeitweise schmerzt.
Ganz unangenehm ist es wenn er mich unter den Rippenbögen trifft und deise hochdrückt, oder wenn ich auf der Seite liege und er mit seinen Knien nach oben entlang "gleitet"
Aber ich hab ja nicht mehr so lang; das halte ich auch noch aus; jedenfalls ist er ein sportlicher kleiner Kerl ;)
Mieze mit Keks 35+2 ;)
hallo,
ich bin in der 36 ssw mit meinem 2. Kind. ich empfand die Tritte in beiden schwangerschaften nie als schmerzhaft, ganz im Gegenteil. Ich denke es kommt immer drauf an und jede Frau nimmt das anders wahr.
LG Katja
Hallo. Genau wie jeder frau ist auch jeder baby anders. Ich bin in 38ssw und meine baby hat nie schmerzhaft getreten. Bauch hat sich bewegt genau wie baby aber nie schmerzhaft. wie hat artzthelferin gesagt ich hab eine brave baby. Simon lieb seine mami
Meine Tochter war auch immer sehr gnädig. Die Tritte und Knuffe haben nie wehgetan oder ein Organ doof getroffen.
Dafür kneift sie mich heute gern mal
Schöne Grüße.
Hallo
Ich glaube auch, dass das Empfindungssache ist! Bin jetzt fast 38 woche und mein Bauch beult sich ganz schön, aber es schmerzt nie. Ich empfinde es auch nicht als unangenehem, bekomm da nie genug davon! Ich kann sogar einschalfen wenn meine Maus Turnstunde hat. Mich beruhigt das
lg Schmusepuppe
ps...nur wenn ich unterwegs bin und sie mal einen Köpfler in die Blase macht, da geb ich zu zuck ich dann doch mal zusammen!