Hallo ihr lieben.
War vorhin im KH, da ich den ganzen Tag Beschwerden hatte. War ein Glück alles ok. Aber nun habe ich ein neues Problem.... Die Ärztin hat auch meinen MuMu mit dem Finger vaginal angetastet. Schon beim aufstehen danach habe ich einen Blutfleck auf der Liege hinterlassen. Sie meint, das könne mal passieren bei der Untersuchung. Nur ist die Untersuchung mittlerweile 2 Stunden her und ich blute immernoch... Und das auch nicht wenig. Die Einlage aus dem KH ist schon voll. Ist es normal, dass das so lange nachblutet? Und so stark? Bei meinem Fa sind es höchstens mal ein paar Tropfen, wenn überhaupt... Mache mir jetzt doch etwas Sorgen.... :(
LG Hibbeling ET -23
Blutung nach MuMu-Untersuchung...
Also ne Schmierblutung wäre normal aber wenn es richtig läuft und frisches Blut ist würde ich im KH nochmal anrufen. Bei mir ging die Geburt mit einer starken Blutung los.
Lg
also ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren um es abklären zu lassen..
LG
Hallo,
also ich finde das auch sehr seltsam, wenn es ne Kontaktblutung wäre müsste es eigentlich langsam bräunlich werden und dann aufhören, und nicht wie du beschreibst weiter bluten. Würde auch an deiner Stelle mal im KH anrufen und das schildern und zur Not auch erneut hinfahren wenn es nicht besser wird.
Vielleicht will dein Kleines ja auch schon raus.
LG Nina
Hallo
Ich hatte das auch als ich 9 Tage vor dem errechneten Termin war
Zwei Tage später fingen bei mir Wehen an und nach insgesamt 4 Std hielt ich meinen Sohn in den Armen
Hatte lange Blutungen, jedoch meinte meine FÄ dass das schon mal vorkommen könnte. Es hat sich herausgestellt, dass sie den Schleimpfropf zum Lösen gebracht hat und da es "unfreiwillg" war hat es etwas länger geblutet.
Wenn du dir dennoch Sorgen und Gedanken machst, dann geh ins KH
Besser als sich verrückt zu machen
Alles Gute
Erbeer- & Hosimatz (in 3 Tagen 6 Monate)
Hey!
Nach meinem zigsten Kontrollgang zum Klo scheint es nun besser zu werden. Am Toipapier ist nichts mehr zu sehen. Aber schon krass, Wie doll das war! Ich hoffe, das war es jetzt wirklich, sonst rufe ich gleich im KH an. Dabei war die Ärztin meiner Meinung nach ziemlich vorsichtig. Naja... Hoffe das Problem hat sich jetzt erledigt.... Oh man....
Na das ist doch mal ne super Nachricht. Alles Gute für dich und deinen Bauchzerg. LG