Guten Morgen
Da ich bisher immer so gute Tipps von euch bekommen habe,wende ich mich wieder einmal ein euch!
Ich habe mich gestern endlich in der Arbeit krankgemeldet,da ihr recht habt,das Baby und seine Gesundheit sind viel viel wichtiger als falsches Pflichbewusstsein!
Deswegen möchte ich mir heute ein Beschaftigungsverbot ausstellen lassen und Frage hiermit,wie gut meine Chancen stehen:
1.Ausbildung ist jetzt vorbei und ich bin Schichtfuhrerin in einem großen Systemgastronomiebetrieb
2.Meine Schwangerschaft spielt keine Rolle ( es ist nicht möglich mich kurz auszuruhen,da ohne mich nichts funktioniert) ich kann mich nicht schonen
3.Ich stehe 8 h am Stück ( vllt. kurz ins Büro um Bestellungen zu machen oder 5 min was essen)
4. Der Chef ist ziemlich wütend,weil ich ihn "verarscht" habe und bei Vertragsunterzeichnung die Schwangerschaft verschwiegen habe- der Vertrag wurde im Nachhinein auf 6 Monate befristet ( bin deswegen schon beim Anwalt und das wird eh noch Konsequenzen haben)
5.ich arbeite meist von 6-14.30,dabei bin ich bis 9 ganz alleine in der Küche,muss schwere Gerate verschieben,Dinge (8kg kartons)aus dem Tiefkühllager holen) und natürlich so schnell wie möglich produzieren
6.da an Mitarbeitern gespart wird,muss ich meist am heißen Grill oder der Kontrolle arbeiten,Vom Fleischgeruch wird mir übel und ich bin durch die Übelkeit und den Schwindel natürlich nicht mehr ganz so schnell,aber dafür kann ich mir was anhören
7.Ich habe vor lauter Stress oft Schwindelanfälle und mir wird schwarz vor Augen
8.Morgens aufzustehen verursacht Panik in mir,da ich nicht weiß,wie ich den Tag wieder überstehen soll,ob er mich wieder fertig macht und wo der Sinn des ganzen liegt,wenn er eh bald post vom Anwalt bekommt
9.Meine Gedanken Kreisen nur noch um die Arbeit,den Vertrag und dass ich es körperlich einfach nicht mehr schaffe