Hallo ihr Lieben,
habe das Wochenende im Krankenhaus verbracht, da meiner Frauenärztin ein Wert auf dem CTG nicht gefallen hat und ich im Krankenhaus kontrolliert werden sollte.
Wurde heute entlassen. Am Freitag war der Muttermund noch zu. Hatte dann Samstag und Sonntag regelmäßig Vorwehen. Gestern morgen war der Muttermund fingerbreit geöffnet, Köpfchen sitzt tief im Becken.
Wie lange hat es ab da bei euch noch gedauert? Mir ist bewusst, dass es jetzt sehr schnell gehen kann, aber auch noch 1-2 Wochen dauern kann. Würde mich trotzdem freuen zu hören, wie es bei euch war.
Viele Grüße,
Maria
37. SSW
MuMu fingerbreit geöffnet, Köpfchen tief im Becken,regelmäßig Vorwehen
huhu
also ich war am3.mai noch beim fä da ich den tag davor immer so ziehn im rücken hatte und da jonas eh seit wochen so tief im becken lag wusste ich das es früher losgehn wird aber da war der druck schon doller als sonst bei der fä sagte sie mir der mumu ist 2cm offen aber muss nix heissen ok als ich zuhause war gegen mittag hab ich mich ausgeruht aber das ziehn war da und der druck meine hebi meinte ich solle mich schlafen legen um kraft zu tanken um 23 uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 3:07 war jonas da
dir alles gute
Ich war beim FA zur VU und der schickte mich ins KH.
Mumu war fingerdurchlässig und leicht geöffnet und ich hatte wohl ne Wehe auf em CTG die ich net mitbekommen habe. Wie lange der Mumu vorher schon auf war weiß ich nicht.
Bei mir hat es dann noch vier Tage gedauert und dann hatte es unser Sohnemann eilig. Eine kurze vier-Stunden-Geburt.
hallo bei meiner ersten ss hat es dannch nur noch drei stunden gedauert bis meine maus da war lg aniasmum 30+4ssw
hallo,
ich bin noch eine woche rumgelaufen und hatte ständig starke wehen und ziehen. hab dann in der 37+irgendwas ss mal wieder im kh vorbei geschaut und da hieß es. mumu 7cm geöffnet !!!!!!!!!!!!! mir gings allerdings noch supi......trotzdem waren die hebis ziemlich erschrocken: sie bleiben jetzt mal da! dass sie überhaupt noch so seelenruhig herumspazieren können ?!?!? naja, dann an den wehentropf... hat nix gebracht und mit öffnen der fruchtblase gings dann aber ruck zuck.
alles gute für dich!
Ich lauf schon seit 3 Wochen so rum, bin jetzt ET-1 und mag langsam nicht mehr. Bleibt also nur abwarten!
Nuuun...
ich hab seit Ende der 33. Wehen, MuMu ist seit einigen Wochen auch fingerdurchlässig....und trotzdem passiert sonst nix
Mag dich ja ungern frustrieren, aber viele Frauen rennen auch mit 2cm offen schon lange vorher herum und gehen doch bis zum Ende, während andere Tage vor ET noch alles dicht haben und zwei Tage später entbinden
Muss also alles gar nix heißen...