starkes Ziehen und Rückenschmerzen, normal ???

Hallo ihr Lieben und erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle SS....

Ich bin heute erst 5+0 und mache mich gerade voll verrückt.

Mein Fa ist leider noch die ganze Woche im Urlaub, letzte Woche Montag war ich bei der Vertretungsärztin weil mein Test positiv war. Sie konnte natürlich nichts sehen außer der GMS.

Nun habe ich teilweise starkes ziehen was bis in den Rücken und die Hüften ausstrahlt und bin total verunsicht.....Blutungen habe ich keine, meine Brüste tun wahnsinnig weh und ein bißchen Übelkeit und Verdauungsprobleme.

Ich habe bereits einen 8 jährigrn Sohn kann mich aber nicht an dieses ziehen erinnern.

Die Chancen auf eine SS waren bei uns sehr schlecht und wahrscheinlich mache ich mich deshalb noch mehr verrückt....

Ich habe solche Angst das es eine Eileiter-SS sein könnte oder ein Windei, oder, oder, oder....

Ich habe seit ES+9 positiv getestet und die Test wurden auch immer stärker. Wäre das auch so wenn eine Eileiter-SS vorliegt? Oder würden die Test denn schwächer ausfallen....Bitte sagt mir irgenetwas was mich beruhigt.

Oder sollte ich nochmal zum Vertretungsarzt??? Aber die wird ja auch noch nichts sehen können, oder????

Bitte gebt mir einen Rat, Danke !!!

1

Hallo Gewitterhexe,

Ich bin 4+6 schwanger und habe auch starke Rückenschmerzen und ziehen im ul, das könnten die Mutterbänder sein hat mein Arzt gesagt.
Gönn Dir viel Ruhe.

Vlg

2

huhu,

also ich habe auch dieses blöde ziehen aber ich hatte ja heute zum glück meinen FA termin und die hat mir gesagt das dass ziehen völlig normal ist, die gebärmutter wächst und dadurch hast du diese schmerzen.

man kann wohl buskopan nehmen oder wenn es zu doll sein sollte paracetamol

das andere ist was ich dir raten würde das du zu dem arzt gehst und mal nachschauen lässt, es ist gut möglich das er eine fruchthülle sehen kann und somit bist du beruhhigt und kannst heute abend schön einschlafen

3

hallo gewitterhexe,

lass dich erst mal drücken #liebdrueck

ich bin heute auch SSW 5+0 und habe exakt das selbe. ich habe aber als vergleich meine 1. SS und da war es genauso und noch heftiger an rückenschmerzen und ziehen in den leisten (vor allem nachts, wenn ich mich drehe oder beim aufstehen). tuana ist mittlerweile 5 jahre alt und es war eine total entspannte schwangerschaft und auch geburt.

natürlich können wir hier dir die angst nicht so nehmen, wie wenn dir ein arzt bescheinigt, dass alles soweit o.k. ist.

ich war letzte woche schon beim arzt, weil ich keine (oder eine ganz kleine) schilddrüse habe und da wollte ich den FA gleich fragen... auf dem US konnte man nichts sehen aber er meinte, ich soll diese woche noch mal kommen. habe dann jetzt am freitag (also SSW 5+4) einen termin zum US und da kann man hoffentlich was sehen.

bevor du dich reinstresst und schlaflose nächte hast, geh zum arzt und frage dort und lass dich von ihm beruhigen. du brauchst deine kräfte jetzt! :-D

alles gute und grüße

hot-chocolate mit pünktchen SSW 5+0

4

Hi

Bin heute 6+1 und hab die genaugleichen Symptome wie du. :) Meine FA meinte das sei normal. Für die Schmerzen bekamm ich Magnesium...

Kommt alles gut

glg

#herzlich