30ssw. nierenstau ????hilefeeee

hallo,

ich bin in der 30 SSW. und habe Nierenstau.

ich habe sehr starke schmerzen so das ich kaum laufen kann.

könnt ihr mir etwas vorschlagen was ich machen könnte.
ich war auch bei mein FA habe Antibiotikum bekommen das tat auch nicht.

liebe grüsse

1

dich nochmal beim FA melden!!!

wann warst du denn dorT?
was hat er gesagt?!

2

am freitag war ich da ich sollte meine Niere nicht belasten aber was soll ich nun machen ich weis nicht

3

nierenstau ist nie eine gute sache! wenn du so dolle schmerzen hast ruf ihn an oder geh gleich hin

seit freitag!!!

ich kenne mich zwar nicht so aus, aber ich würde mich AUF JEDEN FALL melden!

4

Die seite mit der gestauten Niere nicht belasten, Knie/Ellenbogen Stellung mehrmals am Tag für einige Minuten einnehmen, viel trinken!!!! und du kannst auch ein Körnerkissen warm machen und auf die schmerzende stelle legen (nur nicht auf dem Bauch!!). Ansonsten müsstest nochmal zum Arzt und wegen Schmerzmittel fragen, ich habe damals Buscopan genommen.

5

Hi,

so ne "hilft-sofort-Methode" hab ich auch nicht parat, leider. Und Antibiotika und der SS, ich weiss ja nicht. Am besten Beine hoch und ausruhen. Seit ich mein BV habe, bin ich auch meinen Nierenstau los. Wenn ich jetzt merke, uiuiui, das fängt an zu zwicken, mach ich ein Stündchen Pause, leg mich einfach auf die schmerzfreie Seite und meist hilft das schon.

Als es mir so schlecht ging, hat mir meine Urologin Paracetamol (gegen die Schmerzen) und Buscopan (zum Krampf lösen) verschrieben.

LG Solbine (31+4)