Hallo zusammen,
bin noch ganz frisch schwanger morgen erst die 6.ssw!
Aber übel ist mir schon seit einigen Tagen
In der letzten Schwangerschaft hab ich 20 kg abgenommen wegen der übelkeit.
Jetzt hab ich aber bisschen Hunger habe an Salat mit feta käse gedacht udn Hähnchenbrust.
Ist doch was leichtes müsste eigentlich nichts passieren oder?
Möchte ungerne gast über der Schüssel sein.
LG Sofi
Bäää mir ist soo schlecht aber ich hab Hunger !
Das ekelhafteste was ich wärend der Schwangerschaft ausgebrochen habe, war ein Salat:( dass willst du nicht wirklich sehen! Ich habe dann in der Übelkeitszeit, keinen Salat mehr gegessen
Viel Glück
Ohwei ich glaub ich überlege mir das noch mal
Hallo,
bin 6. SSW wie du und mir ist ab und zu mal bissel flau im Magen - bis jetzt. Ich finde krass, dass du 20 kg abgenommen hast - wievielmal am Tag warst du denn Spucken???
LG myself
Hi,
nein musste mich nie übergeben.
Hab nur sehr wenig runter bekommen. Meist wollte ich anfangen zu essen und dann ist mir ganz schlecht geworden. Hoffe dieses mal wird es nicht so schlimm.
Mir ist nru jetzt schon sooo schlecht da hab ich angst das es wieder raus kommt!
Ach herrje,
na das ist ja Mist...ich bin schon ganz gespannt, wie es mir gehen wird. Aber 20 kilo ist schon echt krass. Hast du dann insgesamt mehr ab- als zugenommen?
ist es verwerflich, wenn ich finde, dass ich das gar nicht mal so schlecht finden würde, durch die Übelkeit schon mal bissel was abzunehmen, was man durch die SS drauf bekommt?? Dazu muss ich sagen, dass ich eh bissel reserve habe (nicht übergewicht, aber versuche schon länger abzunehmen.)
lg myself
Ihr werdet vielleicht jetzt lachen ,aber mir hat Kuchen essen geholfen habe immer noch kuchen hunger ,was ich nicht so sehen kann ist fleisch und wurst oder abwaschen konnte ich auch nicht .da kam mir immer was hoch .seit dem ich in der 17ten woche war ,ist es besser geworden
Lg Lila mit Laura,Leon,Lukas,Jonas,Julian an der Hand und Bauchmausi in der 20ten woche
Vomex hilft gegen Übelkeit!
Hört sich doch gut an
Ich liebe momentan Marmelade! Esse das sonst nie!
Oder Obst. Fleisch ist auch nicht so mein ding! Jetzt auf jeden fall nicht.