Plazentaglobuli??

An die Mamis, die schon ein Kind haben und natürlich auch an alle anderen:

Frage: Kennt sich jemand mit PLAZENTA GLOBULIS aus?

Die kann ich dann genauso wie meine Tochter nehmen, helfen angeblich gegen Fieber, Durchfall, Wundheilung etc.

Die Globuli sollen dann später etwa bei Stillproblemen, bei Erkältungskrankheiten des Babys und auch bei Zahnungsbeschwerden helfen.

Was meint ihr dazu???

1

ich lass die auch machen ...

mein onkel hat das für seine tochter machen lassen ... die kleine wird sehr schnell wieder fit durch diese globulis :-) ... meine hebamme bestätigt dies!

und so teuer sind sie ja auch nicht.

#winke

2

Eben, hab gelesen ca. 60 - 70 Euro aber bin grad am Informieren usw...

9

woher hat du den Preis? Von der Website die weiter unten genannt wird oder andere Quelle?

3

Hast du mal nen schönen Link für mich? Darüber wüßte ich auch gern mehr!

LG Tine

4

Hallo,
habe ich machen lassen. Hilft bombenmäßig bei Erkältung, Durchfall, Fieber,...
Hatte (zum Glück) keine Stillprobleme und somit kann ich Dir diese Antwort nicht beantworten.

Du bekommst von der Apotheke eine kleine Dose mit Flüssigkeit und sagst der Habemme im KH Bescheid, schickst die Dose ein und ein paar Tage später bekommst Du die Globulis.

Hilft übrigens auch bei anderen Familienmitgliedern (Eltern, Geschwister,...)

Liebe Grüße
Amadeus77

5

Hallo,

ich bin auch an überlegen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich die kleinen Kugeln wirklich gebe, aus Angst das Baby verschluckz sich.

Hier ist mal nen Link für alle interessierten Mamas;

www.placenta-nosode.de

Da kann man auch den Preis errechnen lassen.

LG Cappu

6

Du, ist kein Prolem. Die Kügelchen sind so klein und sobald sie in der Backe oder auf der Zunge liegen, sind sie auch schon weg.

8

Danke dir, machst du welche?

weitere Kommentare laden
7

Erst hört man von dem Thema nie was und dann ständig:

schaut mal hier ist auch interessant:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&tid=3256656

War heute im Vorbereitungsforum

Interessiere mich auch dafür, werde die Tage gleich mal meine Heilpraktikerin wegen dem Thema anrufen

10

Wegen Verschlucken...
Du machst sie auf einen Plastiklöffel und gibst Wasser oder Milch dazu bis sie sich auflösen.

13

Hallo,

habe gerade auch schon an anderer Stelle mein Kommentar geschrieben.
Vor 5 und vor 2 Jahren habe ich welche anfertigen lassen, die vor allem bei kleineren Infekten sehr gut geholfen haben. Mit haben sie bei der Milchbildung genützt.
Habe die Seite www.schutznosoden.de erwähnt, die ich sehr schön finde, aber es gibt viele andere gute im Netz.
Man kann sich kostenlos ein Bestellset schicken lassen, und nach der Geburt immer noch entscheiden.
Mir hat damals meine Hebamme dazu geraten, die hatte es für ihre Kinder auch anfertigen lassen.

14

Hallo, ich hab für meinen jetzt 3,5 jährigen Sohn eine "Autonosode" herstellen lassen, die Globuli helfen wirklich - bei ihm insbesondere bei Zahnungsbeschwerden oder fiebrigen Infekten - z.B. war 39,5° Fieber nach 30 min weg!
Bin jetzt wieder schwanger in der 30. Woche und werde - sofern die Plazenta i.O. ist - wieder die Globuli anfertigen lassen.
Die aus 2007 hatte ich über Mentop Pharma.
LG - Merline