total müde und keine lust mehr!!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 37.ssw und bin total müde ich könnte echt nur schlafen rund um die Uhr.Fühle mich dazu auch noch richtig schlapp und kaputt.
Habe eine 2 jährige tTochter aber sie beschäftigt sich auch so gut es geht allein und eine liebe volle mama die mir im haushalt wing mit hilft.
Ich habe am 26.08.2011 ET bekomme einen wunsch kaiserschnitt.

wem geht es genauso gesundheitlich wie mir?????
Heißt es denn eig. net das man in der Frühschwangerschaft so müde ist?
Bereitet sich mein kind auf die geburt vor?
teilt mir eure beiträge mit würde mich freuen.

lg dina (37.ssw)

1

Hi,

ich kann das unterschreiben; ich bin auch dauermüde und muss mir sogar blödsinnige Hausarbeit in Häppchen einteilen, damit ich alles schaffe. Keine Ahnung, ob das gross was zu bedeuten hat - immerhin schleppt man ja auch mehr Gewicht mit sich rum... :-D

Kopf hoch, das wird schon - hast es ja bald geschafft! #winke

Gruss geldbeutel 35. SSW

2

hey dina,

hab auch am 26.8. termin.

scheint irgendwie normal zu sein. ich packe hier daheim gar nichts mehr.
könnte den ganzen tag schlafen.

zum glück ist der große in der kita, damit ich mich etwas ausruhen kann, sonst wäre ich schon durch und könnte nachmittags mich gar nicht mehr mit meinem sohn beschäftigen.

also wir habens bald geschafft, aber ich befürchte, dann wird es erstmal nicht einfacher :-p

alles gute!

lg mandy

3

meine kleine hat nächste woche eingewöhnung in kita sie geht dann ab 01.09.2011 regulär rein. man merkt das auch das sie die kinder braucht mit mama ist es dann doch langweilig:-p

4

Hier, mir gehts auch so...dachte schon das liegt am Wetter...habe 3 Kinder zu Hause und Hund und Katz....also immer viel zu tun von morgens bis abends...manchmal ist mir wie im stehen einschlafen.....aber ich fahre noch zur kur nächsten mittwoch, da bin ich 36. ssw#schock.....mal sehen was kommen wird.....

also alles liebe und viel glück uns baldmamis...#winke

5

warum musst du zur kur wenn ich fragen darf?we meisterst du das alles mit kinder und ss? bei mir ist das voll stressig ehrlich gesagt.aber hab es ja bald geschafft.;-)

6

habe eine mutter-kind kur bekommen und sie hatten mich erst abgelehnt. da bin ich in widerspruch gegangen und habe noch eine bekommen. sie haben sich aber lange zeit gelassen, deshalb fahre ich so spät. ist ja auch nicht ganz easy, denn mein baby könnte bereits kommen...habe verkürzten mumu seit 7. schwangerschaftsmonat.....

und zu deiner anderen frage....ich war 3 jahre mit meinen kids allein...mein ex hatte mich vor der entbindung mit dem kleinsten betrogen.....ich wollte eigentlich kein baby mehr aber es hat sich eingeschlichen und nun hieß es zähne zusammen beißen und durch....aber alles ist möglich und wir frauen haben schließlich power;-)

und nun leben wir ja wieder in einer familie und mein partner unterstützt uns ja auch wo er kann...

lg shanthi

7

Hier noch so ein Murmeltier....

wobei ich das gefühl habe in der 38. jetzt (die du auch haben müsstest, da du VOR mir ET hast ;-) ) geht's langsam wieder. Aber die letzten zwei Wochen hätte ich 24 Stunden schlafen können ....