ich bin nun in der 7.ssw und mache mir sorgen. letzte woche hatte ich noch schwindel, bissl übelkeit, musste ständig etwas essen und ziehen im unterleib. seid gestern gehts mir erstaunlich gut. bisschen ziehen hab ich noch ab und zu und wenn ich zu schnell aufstehe hab ich schwindel. aber sonst fühle ich mich top fit. manchen haben ja keinerlei beschwerden während der ss. aber da ich sie erst hatte und nich nicht mehr, obwohl das hcg ja bis zur 12.woche noch steigt, mache ich mir nun sorgen. zumal man mitte 6. ssw auch noch keinen herzschlag gesehen hat. meine sorge ist nu, dass mein würmchen viell. gestorben ist. ich hatte bereits eine FG, jedoch mit blutung und sehr starken krämpfen.
was sagt ihr? kommen und gehen die beschwerden so schnell?
7.SSW keine Beschwerden mehr?
Huhu...
also ich bin jetzt bei 6+5 und habe mal so mal so beschwerden...
mal ist mir morgens übel, und mal nicht...
mal schmerzen meine Brüste wie verrückt, dann wieder gar nicht...
Hab mir auch gedanken gemacht..hatte aber heute US und alles ist super... das hat geschlagen wie verrückt...
Mach dir keine Sorgen
Lg Christina
HI!
Ja, das tun sie!
War bei mir 2 Mal genauso, von heut auf morgen topfit!
Diesmal hatte ich auch noch schlimme Schmerzen am Ischiasnerv.
Über 8 Wochen hinweg hab ich mich gequält und wollte schon meine Hebamme wg. Akupunktur fragen, da war's plötzlich morgen alles weg!
Jetzt bin ich seit 2 Wochen völlig schmerzfrei.
Also, freu dich, dass du's die "üble" Phase schon hinter dir hast und beim nächsten US das Herzchen bubbern siehst.
Alles Gute!
LG Nina
Huhu!
Würd mir da kein Sorgen machen.Für Herzschlag ist es Mitte 6.Woche noch ein bisserl früh. Habs bei Emily erst in der 8.SSW gesehen. Diemal bei 6+0. Meine "Beschwerden" kommen und gehen. Also auch wenn sie grad mal weg sind, sie können noch mal wieder kommen. Und wenn nicht freu dich lieber,dass es dir gut geht. Hatte jetzt selbst ne Schmierblutung und die Ärzte im KH wollten noch nicht mal glauben dass ich je schwanger war und es ist alles in Ordnung.
Ruhig Blut und alles Liebe
Nini
danke für deine antwort.
wenns ein mädchen wird, wird sie auch emily heißen
der name schwebt uns schon lange vor.
ist ja witzig, du hast ja sogar den gleichen ET wie wir.
Wünsch euch zweien alles gute!!
Nini
Hallo,
sei nicht so besorgt deswegen, ich finde, seit ich schwanger bin bzw. seit der 5. SSW gehts mir ständig anders! Einen Tag ist mir superübel, dann habe ich zwei Tage kaum was, jetzt habe ich andauernd Hunger, mal bin ich total müde, dann absolut nah am Wasser gebaut... Willkommen, wir sind .
Eine Ss verschwindet nicht einfach so, und wenn Du keine Beschwerden hast, wird bestimmt alles ok sein.
LG Yvonne