Komme aus dem Kiwu Forum ;) Anzeichen

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich störe, aber vllt. könnt ihr mir helfen.

Was waren eure ersten Anzeichen bevor ich getestet habt und wann hat im Endeffekt der Test positiv gezeigt?

Die ersten Symptome hatte ich ca. ES+5/ES+6, da war ein pentrantes Stechen im UL über 1-2 Tage, dachte juhu Einistung. Am Freitag und Samstag hatte ich außerdem heftig brennende Brüste und seit gestern ist mir ständig übel, aber nicht wie als müßte ich brechen sondern eher so eine Übelkeit wenn der Kreislauf im Keller ist, hab kaum noch Kraft und ständig so ein Ziehen im Unterleib, außerdem macht meine Verdauung heut bissel Probleme, was meint ihr dazu?
Ganz vergessen, bei ES+5 hatte ich das Gefühl es kribbelt im UL wie Schmtterlinge ;)
Ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat.
Bin heute ES+10 und der Presense Frühtest war negativ.

#danke

1

ich hatte gar keine anzeichen und habe am NMT positiv getestet!!

lg lisa+elena#verliebt37.ssw

2

Ich drück dir die Daumen... Mir war voll schlecht dachte aber da ist eh nix weil ich UL schmerzen hatte ...

3

Also ich hab nur harte Brüste bekommen... (Sind auch gaaaanz schön gewachsen#verliebt)

Wünsche dir viel Glück!!! #klee

Lieben Gruss, Nadine mit Michelle#verliebt, Marvin#verliebt und Baby im Bauch 17+3 ssw#ei

4

Also wir haben drei jahre probiert....

und ich hatte drei jahre lang JEDEN monat ir-welche anzeichen... auch schon immer wiet vor NMT,.... aber immer kam die mens..:(

naja und dann sagte man uns ..geht nicht!!.. dann gab ich es auf....

und was soll ich sagen irwann dann (2monate nach der schreckensnachricht und 2 monate ohne hibbeln..), meine tage kamen nicht !!obwohl ich alle mensanzeichen hatte...

hätt ich nicht geträumt schwanger zusein und dann nur um ruhe zuhaben nen test gemacht...(nmt-3..also ES+12..).......................... würde ich wohl immernoch auf die mens warten :):) also was ich damit sagen will.... mach dir nicht so viel geda ken..wenn du ss bist bist du es..mit oder ohne anzeichen..jede schwngerschaft ist anders... nur der kopf kann viel kaputt machen :) also ..warte noch ein zwei tage :9 mach nen clearblue digital :) ...und ich drück die daumen.. wenn nicht ..lass den kopf nicht hängen die zeit kommt :)

lg vivi und eric inside 33ssw

5

Hi,

ich finde es immer witzig dass Ihr euch so verrückt macht, den ich habe es auch immer gemacht, immer hatte ich irgendwlsche anzeichen und immer wieder habe ich meine Tage bekommen, bis eines Tages ich garkeine anzeichen hatte und ich dacht ach teste mal an NTM und der sowas von Positiv war. Es ist zum Glück bei mir geblieben dass ich weder mit übelkeit, bauchschmerzen oder sontigen Anzeichen nicht hatte/habe.

Also nicht verrückt machen

wünsch dir alles gute

lg

18+6

8

Man greift nach jeden Strohhalm,den man bekommen kann.Nenne es verrückt machen...Es ist leicht verständlich wenn man laaaaaaaaaange auf sein Wunder warten muss.

6

Bei beiden IUI's hatte ich eigentlich schon am Tag nach der IUI Anzeichen wie Unterleibsziehen, Kopfschmerzen und Sodbrennen. Beide Male war bzw. bin ich schwanger.

7

Keine Anzeichen vor NMT, Getestet ES+13

Eigentlich kann ich keinen Unterschied festmachen zwischen SS und nicht schwanger, nur meine Tempi war viel ruhiger...