Hi ihr lieben,
ich habe im KiWu-Forum auch schon gepostet, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß keiner eine Antwort auf meine Frage.
Ich weiß, dass man es lieber nicht machen sollte, aber konnte es einfach nicht sein lassen und habs getan
Mein MuMu war irgendwie total eingezogen, also versteckt???
Sowas kenne ich gar nicht, hattet ihr das auch schonmal??
es fühlt sich irgendwie komisch an, es steht mittig, also ich kann es schon leicht erreichen, aber es ist irgendwie versteckt....
hmm, weiß nicht wie ich´s genau beschreiben soll...
MuMu versteckt??
Also ich habe noch kein einziges Mal danach gefühlt....und habe eigentlich auch nicht das Bedürfnis dazu das überlass ich den Hebammen und Ärzten
Und eine kompetente Antwort kannst du sicher nur vom Arzt bekommen.
ok, danke trotzdem
Wenn du halbwegs hygienisch vorgehst, kannst du da bedenkenlos tasten so viel du willst, das macht gar nichts. Diese Panik darum ist völlig überflüssig.
leider kann ich mir aber unter deiner beschreibung nichts vorstellen auch wenn ich schon seit bald 6 jahren NFP betreibe und daher regelmäßig taste.
ja eben deswegen war es mir ja auch fremd.
Ich taste auch ab und zu seit fast 8 Monaten und weiß wie es bei mir ist wenn es oben, mittig, unten, weich, hart usw. ist...
Aber versteckt das ist mir neu
Naja, außer abwarten kannn ich nichts machen...
Danke trotzdem
leider weiß ich wirklich nicht, was du meinst. wenn du ihn tasten kannst, isser doch da, oder
kannst dus vielleicht noch mal anders umschreiben?
ich versuchs mal
also, mein MuMu ist zwar gut zu erreichen, aber es fühlt sich irgendwie nicht alleinstehend an, sondern fühlt sich irgendwie versteckt an; wie wenn es drumrum vollgepolstert wäre... musste paar mal drumrumtasten um zu gucken, ob es wirklich mein MuMu war...
Sonst wusste ich immer gleich beim tasten, dass ich an der richtigen Stelle bin und obs geöffnet oder geschlossen ist oder eben weich-hart...
Hoffe diesmal ist es nachvollziehbarer
meinst du als ob der gebärmutterhals kein tastbares stück "hals" ist, sondern gleich die gebärmutter mit der öffnung losgeht? aber anders kann ich mir das nicht vorstellen.