huhu...
welches magnesium nehmt ihr???
von rossmann oder dm??
hab nämlich immer öfters ein harten bauch...aber die teuer von bios die ich zu hause hab bekomm ich nich runter...sind zu groß
liebe grüße kirsche+babyboy 23 ssw
welches magnesium?? rossmann oder dm?
nehme magnesium verla aus der apotheke. so teuer ist das gar nicht. "bios" kenn ich gar nicht. kenne nur das. aus der drogerie hat man mir immer abgeraten. keine ahnung warum.
Hi ich nehme Magnesium von der Apotheke 50 tabletten 7 euro..
LG
hi!
ich nehm die taxofit von rossmann... DM haben wir gar nciht in der nähe :-P
nehm doch einfach brausetabletten
LG Zartbitter 31.SSW
habe auch magnesium verla aus der apotheke
sind nicht sooo teuer und sind klein un mit so nem zuckerguß änlcihen überzogen
also wenn man sie nicht sofort runter bekommt schmeckt auch nicht schlimm!
ja das stimmt zwar, aber ich fand die teuer, weil man selbst wenn man 3mal2 nimmt "nur" 240 mg magnesium intus hat. das ist nicht besonders viel. wenn man 1000 mg am tag nehmen soll wär eman da bei 30 tabletten
bzw. 25. naja, einen blister halt.
hatte magnesium 400 von abtei, aber die gibts sowohl als auch... die waren super, kann man auch halbieren zur besseren aufnahme.
also wenn du "nur so" welches nimmst spielt's keine rolle.
Wenn es wirklcih etwas bewirken soll, dann sind die Drogerie-Sachen idR zu gering dosiert. (3,5mg vs 160mg zB bei DM vs. magnesiocard).
Und wenn du Probleme hast das zu schlucken: Brausetabletten
Hallo,
ich nehme morgens und abends eine Kapsel Magno Sanol die hat mir mein FA empfohlen, da dort pro Kapsel 150mg Magnesium drin sind bei den Produkten aus der Drogerie muss man wohl dreimal soviele nehmen um diese Dosis zu haben.
Gibt es aber nur in der Apotheke hab gerade wieder welche bei Apotal direkt bestellt 100Kapseln für 11,72Euro. Nicht gerade billig aber sie helfen Wunder, wenn mein Bauch zu oft hart wird nehme ich lt. FA drei Kapseln am Tag.
LG Nina 23. ssw
ich nehm magnosanol aus der Apo die helfen recht gut und so groß find ich die nich aber dm oder so halt ich nicht viel von
Ich nehme Magnesiocard aus der Apotheke 100 St. für 11€
Man sollte von den Produkten aus dem Drogerie Mark absehen da zuviele zusatz Stoffe drin enthalten sind,und der Magnesium anteil darin zu niedrig ist. So wurde es mir beim FA gesagt...und aus der Apotheke ist reines Magnesium.
lg