Woran erkenne ich das mein Baby Schluckauf hat?

Hi ihr Lieben,
ich lese das immer wieder, aber wie spüre ich das? Ich merke nur wenn der Kleine mich boxt und tritt, aber auf Schluckauf würde ich nie kommen #schein

#herzlich eure cappuccino. 26. SSW
mit kleinem Mann im Bauch #verliebt

1

Der Bauch zuckt in gleichmäßigen Abständen ;)

2

ich merke es, wenn es in regelmäßigen und fast gleichen abständen ab und zu hickert in meinem bauch :).

33.ssw

3

also bevor ich tritte oder geboxe gespürt habe hab ich schluckauf gespürt.
der ist wie bei uns regelmäßig. VOn jetzt auf gleich und hört dann wieder auf irgendwann.

lg
xia mit joana 3 jahre und mary inside (noch 18tage)

4

Das is wie als wenn der kleine SChatz immer gleichmäßig hüpft :) Mein Sohn hatte das ständig :) Is halt n regelmäßiger boxer ;)

Liebste Grüße!

Juli

5

bei mir ist es ziemlich weit unten, da meine kleine in sl liegt!
mmh wie kann ich das beschreiben, es ist wie ein rythmisches zucken im bauch was in gleichmäßigen abständen immer wieder kommt!!
kann man mit tritten eigentlich auch gar nicht verwechseln,fühlt sich ganz anders an!!

lg lisa+elena#verliebt37.ssw

6

ich habe ein "Knack-Gefühl" unten Richtung Po. Der Kopf meines Kindes liegt unten , daher knackt es runter.. wenn es das hat, dann Strampelt u boxt es auch noch dazu.

Das Knack-Gefühl dauert paar Minuten an und ist rythmisch

7

Hallo und einen schönen Abend.:-)

Ich habe es daran gemerkt, das ich immer ein regelmäßiges Pochen oder Klopfen (ist nen bißchen schwer zu beschreiben) im unteren Becken Richtung Schambein hatte. Bei Ihr war es immer besonders gut zu merken, da sie so ab der 27.SSW fast immer pünktlich 19 Uhr dazu neigte#rofl, lag in SL.

Noch eine schöne Kugelzeit.:-)

Gruß Nicole mit #baby #verliebt

8

Das ist aber echt schwer zu unterscheiden. Irgendwas treibt der kleine Mann ständig, aber ob ich das alles so richtig deuten kann.....#hicks Richtige feste Tritte gibt es nur selten, aber irgendwas ist fast immer dort los....... Hm

9

ich hab das erst ab der 30 SSW gemerkt, es wird immer deutlicher ..

10

Ich merke den Schluckauf von meinem Kleinen erst seit ca zwei Wochen. Vorher habe ich immer darauf geachtet und hab nie was gemerkt. Jetzt spüre ich häufig ziemlich weit unten im Bauch (er liegt in SL) so ein regelmäßiges pochen. Wie ein starkes Herzschlag nur eben ganz unten im Bauch. Heute morgen bin ich sogar davon wach geworden. :-)
Vielleicht spüre ich es jetzt erst weil ich eine VWP habe, aber seit ein paar Tagen merke ich es sogar mehrmals am Tag.
Vielleicht merkst du es auch erst später.

Liebe Grüße Anneke (33.SSW)