,
seit meiner "Wehe" heute morgen , habe ich Sodbrennen, was immer doller wird. Jetzt eben beim Essen hat es auch nicht aufgehört.
Bei mir ist das Sodbrennen aber nicht Säure, die aufsteigt, sondern eher Gase, aber das soll woh auch Sodbrennen sein ... sagt Google
Ich hatte das in der Schwangerschaft lediglich 2x abends für 1-2 Stunden, nie den ganzen Tag!
Kennt das jemand? Milch hat mir garnix gebracht.
Warum kommt das jetzt? Mein Bauch ist schon gesenkt!
(38+4)
39SSW plötzlich schlimmes Sodbrennen, vorher noch nie! Baaah!
HuHu
versuch es mal mit einem Löffel Harferflocken...!! Einfach kauen und dann ohne Flüßigkeit runterschlucken...!!
Lg
Du kannst Maaloxan nehmen, musste ich auch nehmen, und nehm es immer noch.. oder Rennie.. beides ist super dagegen.
LG
Kati Et+4
für eure Tipps, obwohl ich mir das mit den Haferflocken im trockenen Zustand schwierig vorstelle ... aber ein Versuch ist es wert und wenns hilft.
Hey!
Ich haassse Sodbrennen ich hatte es in der letzten SS auch nur ganz zum Schluss und diesmal schon jetzt dauernd nach gewissen Nahrungsmitteln, schrecklich bäähh!
Ich nehme, wenn es ganz übel ist "Gaviscon" das ist eindeutig in SS und Stillzeit erlaubt und es hilft innerhalb einer Minuter, wirklich Wahnsinn! Ich brauche es vorallem zum Einschlafen, weils im Liegen am Schlimmsten ist. Aber bisher nur dreimal so schlimm, dass ich was genommen habe. Ich hoffe das geht bald erstmal wieder weg und nimmt die Übelkeit gleich mit. Und es muss auch gar nicht wiederkommen
Liebe Grüße
Jule (10. SSW)