Fresstag *silopo*

Huhu guten Abend mädels :-)

Ich könnte heute echt einfach alles in mich reinstopfen!!! Geht es euch auch manchmal so?

Muss momentan aufpassen was mein Gewicht betrifft aber wenn ich doch hunger habe? Esst ihr das worauf ihr Hunger habt oder seid ihr eisern?

Sorry fürs Silopo :-)

Lg Holunderfee #schwanger 18 Ssw

1

Ich esse total viel habe vor 2 Tagen Pizza Mc Donalds Burger King Subway und Döner gegessen und das an einem Tag. Ich konnte nicht anderst :-D Naja bis jetzt wiege ich immer noch 49kg mal sehen wielange das so bleibt #rofl

2

49 kg...oh man ich sollte nur noch obst und gemüse essen ^^

3

Guten Abend :-)

mein Tag war auch ganz schön lecker... eigentlich esse ich ganz normal oder sogar weniger wie vor der Schwangerschaft... Ich bin jetzt in der 26. SSW und habe 3 kg zugenommen... hält sich also in Grenzen...

Aber heute... das fing heute morgen mit ner halben Wassermelone an... göttlich... dann habe ich zwei Toasts mit Butter gegessen... 2 Schaumküsse und heute nachmittag dann einen leckeren Schokobecher in der Eisdiele... das war fein... ach ja... und eben habe ich mir zwei dicke Tomaten reingeschoben... lecker... ganz frisch ausm Garten...

Wie gesagt, normalerweise achte ich schon darauf, aber heute wars mir egal...
Ich denke auch, dass man es in der Schwangerschaft halten soll, wie als wenn man nicht schwanegr ist... gesund und ausgewogen aber ab und zu sollte man auch schlemmen und das essen worauf man Lust hat...

Lg
#herzlich

4

Ja, hier!

Heute war es bei mir auch ganz besonders schlimm - schließe den Tag grad mit ein paar Gummischnullern vorm TV ab #rofl

Eigentlich geht es ganz gut, aber dann kommen immer mal wieder so Tage - heidewitzka #schwitz#mampf

GLG

raevunge mit Sohn (2J8M), #stern fest im Herzen und #baby (19+4)

5

hmmmm... Gummischnuller... jetzt haste was gesagt... #mampf