Überhaupt keine Lust mehr auf Sex...

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 29. Woche und habe seit Beginn der Schwangerschaft überhaupt keine Lust mehr. Selbst Berührungen mag ich oft nicht. Mein Mann tut mir schon so leid, wenn ich ihn zurückweise. Aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.

Kennt ihr das? Bin grad voll traurig deswegen.

Grüße von Claudeline

1

Ich hatte das immer nur am Anfang u ganz gegen Ende der SS... so ab der 10. SSW ging s dann wieder.. hatte sogar viel mehr Lust als sonst.. das liegt einfach an den Hormonen u kann in beiden Richtungen tendieren, mehr oder weniger Lust.. viell. kannst Du Dich ja mal doch überwinden hihi, meißtens wenn man dann dabei ist macht s doch Spaß hihi... mach Dich nicht verrückt.. wenn Dein Mann Dich liebt versteht er Dich schon, mit dicker Kugel hatte ich damals auch keine Lust mehr...

2

Ja ich. Ich habe überhaupt keine Lust und wenn es dann pasiert bin ich überhaupt nicht bei der Sache. Das tut mir auch leid für meinen Schatz aber irgendwie habe ich wirklich keine Lust darauf

3

bei mir ist es auch so...ganz schlimm....er tut mir auch schon so leid...bei uns war es sonst immer anders rum.schon immer!ich wollte mind 3 mal die woche sex,wenn ich den nicht bekommen hab,wurde ich grantig:-[ jetzt hatten wir in einem monat 2 mal sex u das reicht mir :-) wenn man erst mal dabei ist,bringt es ja spaß,aber erst mal sich überwinden #rofl

nadine 10+5

4

Ich kann mich da anschließen. Ist schon seltsam. Von Beginn der Schwangerschaft bis heute. Und ich vermisse aber auch nichts.

Viele Grüße

5

Jupp, kenne ich :-)

Mein Mann störts aber nicht weiter. Hatten es letztes WE mal versucht gehabt aber ich habe NULL BOCK mehr.

Jetzt sind wir uns richtig einig, dass wir warten, bis ich wieder einsatzbereit bin ;-)

LG

6

Ich hab das irgendwie auch. Ich bin allerdings erst 10 SSw, habe unheimlich lange gebraucht bis ich wieder #schwanger und ich habe im Moment einfach nur Angst irgendwas "kaputt" zu machen. Ich hoffe und denke das legt sich auch wieder, aber ich hab da momentan ne Blockade. Männe versteht mich gottseidank, er hat selbst gesagt es bringt natürlich nix wenn ich den Kopf nicht frei habe:-)

7

Bei mir ist es jetzt genau andersrum :P

8

Besser so, als wenn du wie ich wahnsinnige Lust hast aber nicht darfst.

9

Stimmt! Zur Zeit könnte mir mein Mann deswegen auch leid tun ;P

Liebe Grüsse, Nadine mit Michelle#verliebt, Marvin#verliebt und Baby im Bauch 17+4 ssw#ei