12ssw -> ab in die Badewanne?

Hallo Ihr Lieben #winke

Wie schaut es eigentlich mit dem Baden aus? Habe jetzt die letzten Wochen drauf verzichtet, aber mittlerweile sehne ich mich nach einem schönen Bad. Bade immer um die 40°C - wäre das ok?

Bin erst wieder am Mo bei meiner Fä.

#danke schon mal :-)

Cellia mit #ei (12ssw) inside

1

also ich geh häufig in die badewanne und bade zeitweise wenn mein kreislauf das mit macht auch recht heiß und meinem wurm geht es bestens...

LG Taralyn (18+6)

3

Danke Dir :-)

2

Hallöchen, bin auch Anfang 12. SSW u mir tut das lauwarme Wasser sehr gut.. achte einfach drauf das es nicht zu heiß ist.. das ist wichtig.. ich hab von meiner Tochter immer das Thermometer in der Wanne, das zeigt mir die richtige Temp für sie an, knapp 38 u das ist auch gut für mich..

4

Wir haben einen elektrischen Durchlauferhitzer für Warmwasser - da kann man die Tempi direkt einstellen, sehr praktisch :-)

5

Ich gehe 2mal die Woche Baden, manchmal auch sehr heiß :-D Kann einfach nicht anders. Bis jetzt gehts meinem Baby blendend.

Ich denke du solltest es mal probieren, wenn dein Mann zuhause ist. Falls dein Kreislauf das nicht mitmacht.

glg Sophie 25+6#verliebt

6

ich bin immer baden gegangen ^^ nur am schluss nicht mehr die letzten 6 wochen da hatt ich angst das ich frühzeitige wehen bekommen... obwohl ich war sogar noch in der 37ssw im termalbad #rofl

7

Ich geh die ganze Zeit über baden.....man sollte nur drauf achten, das es nicht zu heiß ist - glaub max 38°.....schon alleine wegen dem Kreislauf, der ja währende der SS gerne mal spinnt;-)

Genieß dein Bad

8

bade wies dir angenehm ist.

eine intakte ss bringt kein heißes bad aus dem gleichgewicht.

was für ein schwachsinn!

genießt doch mal eure ss, diese panikmache ist ja das schädlichste für den krümel ...

:-[

9

Warum solltest du nicht baden dürfen? #kratz

LG