TV Sender sucht Teenie Mutter....2000€ Honorar

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

1

Ach und bei älteren Muttis gibt es keine Probleme , ja ?!
Hauptsache Hartz4 TV !

Diskussion stillgelegt

2

der Wahnsinn, Wenn meine Tochter mich in 3-4 Jahren zur Oma macht, da wäre ihr jüngstes Geschwisterchen grad mal 3 nein Danke....

Diskussion stillgelegt

4

Wer sich darauf einlässt, vorallem wegen der Kohle, ist sowieso dumm. (Vorausgesetzt diejenige erhält ALG2)
Denn darauf lauert ja das Amt. Das Geld wird dann voll angerechnet und man hat in dem Sinne nix davon. ;-)

LG

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
3

Ach deshalb lassen die sich immer filmen. Egal wie peinlich es auch ist.
2.000€ ...dafür machen manche ALLES!!!

Diskussion stillgelegt

18

Meine Meinung !

Diskussion stillgelegt

6

#rofl

Diskussion stillgelegt

7

Wie bitte??? Da könnte ich kotzen...dafür gehe ich 1,5 Monate arbeiten...
Aber so ist unser sozialstaat...haste was mehr,kriegste umso weniger elterngeld und musst mehr für z.b. Liga bezahlen und hast sogar noch Wartezeit...
Haste hartz4 kriegste alles in den arsch geschoben und hast ein anrecht auf nen kitaplatz...
Jaja,schönes Deutschland!!!!!

Diskussion stillgelegt

8

Was hat denn jetzt der Beitrag mit ALG 2, Kitaplätzen und Elterngeld zutun?

Diskussion stillgelegt

9

Also das was du da schreibst hat jetzt was genau damit zu tun???

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

wie geil ist das denn und wieso hab ich mich erst mit 29 reif genug für ein Kind gefühlt!

Man man man irgendwas mach ich falsch!
aber kann ja meine schwester vorschlagen grade 16 aber erst im 5 monat! Auch kein besseres Bsp!

Diskussion stillgelegt

16

na dann ist bei deiner familie angesagt: 20 jahre abwarten und sehen, wer "das am besten angestellt hat";-)#winke

Diskussion stillgelegt

11

Bekommst doch immer in so assi-Sendungen...

nennt sich dann "Aufwandsentschädigung" sind dann aber meistens "nur" so um die 500€... dafür das man sich dann auch mal Streitet oder die Tränen laufen lässt... einfach nur Arm...

RTL kannste ja nicht mehr schauen... kommt ja nur noch son zeug... ich muss da umschalten sonst werd ich aggressiv UND Fremdschämen... das kann ich nicht ertragen!!!!!!!!

Diskussion stillgelegt

17

Wird ja keiner von euch gezwungen, dort mit zu machen.. #augen

Diskussion stillgelegt

19

Geht ja nicht darum. Sondern einfach wieviel Geld man dafür "für nichts" bekommt. Warum gibt es keine allgemeine Sendung mit Eltern+ Kind? Außerdem kommt mir alles eh sehr gespielt rüber guck doch mal "Familien im Brennpunkt" und der ganze Mist. Da kann auch was Vernünftiges laufen.

Diskussion stillgelegt

20

Meine Aussage bezog sich auch eher darauf, dass über Hartz IV etc. diskutiert wurde. Im Grunde kann es denen auch egal sein, wer dort mitmacht, man muss ja nicht mit machen, geschweige denn es sich anschauen ;)

Die Gesellschaft (bis auf Ausnahmen natürlich) möchte halt extremes schauen. Am liebsten sowas, wo junge Mütter bzw. werdende Mütter Alk trinken, rauchen udn total unvernünftig sind.. ist doch genauso beim Autounfall; alle müssen se gaffen. Unsere Gesellschaft=sensationsgeil. Und von den Sendern wirds halt nicht schlecht ausgenutzt..

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
21

ich ich ich !!!!!

wo kann ich mich anmelden bitte??? #rofl

haben bloss leider keine zeit denn wir sind den ganzen tag arbeiten anstatt auf der couch rum zu hartzen und n aschenbecher voll zu quarzen mit kleinkind daneben #schock

Diskussion stillgelegt

24

Du bist ohnehin schon VIEL zu alt :-p

#rofl #winke

Diskussion stillgelegt

25

"...auf der couch rum zu hartzen und n aschenbecher voll zu quarzen mit kleinkind daneben"

Ja, schon klar.
Alle Hartz4 Empfänger leisten sich die teuren Kippen und gefährden die Gesundheit ihrer Kinder. #klatsch

Diskussion stillgelegt

26

Mal ne Frage an alle....

WIE kommt ihr bei diesem Thread auf Hartz 4 #kratz, dass müsst ihr mir mal erklären bitte.

Denn es gibt viele Teenies die KEIN Hartz 4 bekommen und NOCH zur Schule gehen.

Mein Gott, steckt doch nicht alle Teenies in eine Schublade...

Achja, und nicht jeder Teenie sitzt mit Kind aufm Sofa und quarzt dem Kind (was es viell. nicht gibt) was vor #augen#klatsch.

Ey Leute, zieht euch doch jetzt nicht so an die 2000,- hoch die es "ANGEBLICH" geben soll....das ist nur nen Lockmittel und wenn die Arbeiten im Kasten sind dann gibts gar nix oder die werden mit 300,- oder so abgespeist :-p und in den meisten Fällen werden die Mädchen davon eh nix sehen...weil: die Eltern schon da stehen und die Hand aufhalten ;-).

Gute Nacht Mädels, ich hoffe ihr könnt jetzt noch ruhig und gut schlafen #zitter??

#winke

Diskussion stillgelegt

27

Ist doch nur eine die hier das mit Harz 4 in einen Topf wirft und zwar Hensaba #kratz

Diskussion stillgelegt

28

Sie meinte ich ja hauptsächlich ;-).

Hab das jetzt nur im allgemeinen geschrieben #hicks sry.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden