Wo kauft ihr günstige Stillnachthemden für die Klinik?

Hallo!

Ich werde jetzt mal meine Kliniktasche packen, brauche aber noch ein Stillnachthemd.

Ansonsten schlaf ich nämlich in aussortierten T-Shirts meines Mannes ;-)

Wo kauft ihr denn eure Nachthemden für die Klinik?

Wenn man online guckt, dann fällt man ja von Glauben... Ich seh es irgendwie nicht ein, ein halbes Vermögen für ein NACHTHEMD zu bezahlen...

Liebe Grüße
Sonja (36+4)

1

Es gibt Still-Nachthemden?
;-)
Habe meinen normalen Schlafklamotten genommen (also die, die schon 'ne Nummer größer waren), denn nachts kann man ja das Oberteil einfach hochschieben.
Und tagsüber kleidet man sich ja ganz normal.

LG, Silke. #blume

2

hallo

ich habe auch immer im kh in t-shirt und kurzer stoffhose geschlaffen. habe die erste 11,5 monate gestillt und die zweite 13 monate.stillnachthemden habe ich nie besessen ;-)

lg siem 34 ssw mit nr 3

3

ich hab mir einfach welche von kik geholt
die gibt es zum knöpfen bis ca. bauchnabel u die gingen gut
oder zweiteiler mit knopfleiste

4

Sowas gibt es?
also ich habe ganz normale Nachthemden zum Knöpfen... Habe ich von meiner Schwester bekommen...
Hatte bei meiner ersten SS Still-SChlafanzüge von Babybutt. Die fand ich echt super doof! Entweder gingen die Knöpfe von selbst auf oder die Dinger sind gerutscht#augen

5

Schau mal bei C&A. Da gibt es welche zum Aufknoepfen.

7

Hey schau doch mal bitte bei Anita oder Dawanda oder ähhm..ebay vielleicht noch die müssten sowas haben

6

Von Anita gibt es Nachtwäsche schon ab ca 40.-

lg
Caro

8

Normale Nachthemden zum Knöpfen oder mit Trägern (kann man einfach einen runterschieben) von C&A für 5-7 € das Stück!

Ich bin auch vom Glauben abgefallen als ich die Preise für "echte" Stillnachthemden gesehen habe!

9

Hi,

schieb einfach das Oberteil hoch oder nimm ein kuscheliges Oberhemd von deinem Mann.

Ich hatte mir in der ersten Schwangerschaft eins gekauft und habe es nie wirklich getragen.

Es gibt vieles für Schwangere was reine Geldmacherei ist. Diese Stillnachthemden gehören meines erachtens dazu.

Gruss

Ornella

10

Würde auch einfach nur Shirts nehmen, die dann hochschieben, oder was zum aufknöpfen, dann hat man auch den Bauch nicht so frei. ;-)

Ich besitze ein Stillnachthemd, das so einen V-Ausschnitt hat. Habe das auch EINmal zum Stillen benutzt, aber danach war das voll ausgeleiert und wenn man einen StillBH drunter hat, ist das auch unpraktisch. Also benutze ich das nur als normales Nachthemd. :-)
Deswegen würde ich von diesen Stillhemden abraten.

LG Nati

11

Ich hab mir zwei Nachthemden von Lascana gekauft bei Otto für jeweils 12,99 Euro, die sind momentan reduziert.