Da sich von allein nix tut und ich langsam am Ende bin, würde ich gern mal sanft anstupsen.
Meine Hebi empfiehlt mir den Cocktail mit Rizinus Öl. Hab ich mir heut aus der Apotheke geholt, aber die Verkäuferin hat mir das ausgeredet. Man würde damit eine Vergiftung hervorrufen und daher kommt der Durchfall und der Körper stößt das Kind ab, um es nicht zu gefährden. Klingt für mich zu extrem. Daher möchte ich gern was anderes machen...
Was haltet ihr von dem Nelkenöltampon? Wie funktioniert das und wo bekommt man das her? Jemand schon gute Erfahrungen damit gemacht?
Was kann ich sonst noch machen?
Natürliche Prostaglandine bewirken leider nix.
Danke schonmal für Antworten...
ET und nix tut sich... Jemand Erfahrung mit Nelkenöltampon???
himbeerblättertee mit zimt ist wehenfördernd, heiße bäder und natürlich
Hi,
das Kind kommt wenn es so weit ist!
Gegen ein Bad und Himbeerblättertee ist sicher nichts einzuwenden. Aber bitte versuch nicht mit aller Gewalt die Geburt auszulösen.
Ich habe in der ersten Schwangerschaft auch diese Wehencoctails getrunken. Heute ist mir bewusst was ich meinem Körper damit angetan habe. Lass es also bitte.
Es ist noch kein Kind drin geblieben!
Gruss
Ornella
Hallo,
ich hab morgen ET und hab schon alles versucht um den kleinen Mann zu locken, aber nix....Ich hab ´ne Ladung Zimt gefuttert, heiß gebadet, stundenlang gebügelt, lange Spaziergänge gemacht, steige unentwegt Treppen....aber es tut sich nix. Und das obwohl ich seit der 26.SSW vorzeitige Wehen hatte und liegen mußte.
Sex soll wohl ganz gut helfen, aber das muß ich grad nicht haben. An deiner Stelle würde ich das Rizinussöl nicht nehmen, hat zuviele Nebenwirkungen........noch dazu ohne Aufsicht. Meiner Bekannten hat es auch nicht geholfen, sie hatte danach nur extremen Durchfall aber keine einzige Wehe, meiner Cousine gings ähnlich.
LG Sabine
Also ich hab heute diesen Wehencocktail genommen (auf Anordnung des Krankenhauses, sie haben mir auch das Rizinusöl mitgegeben) und...
nichts ist passiert. Ein paar Wehen, so wie immer, aber ansonsten ist nicht passiert. Ich habe nicht mal Durchfall bekommen, schlecht war mir auch nicht.
Um 20 Uhr soll ich ins Krankenhaus kommen, dann wird die Geburt eingeleitet
:(
Bin heute bei ET+11
(War eigentlich noch eine "Juli")
Hallo vieleicht helf dir das. Sind viele sachen welcher sollst du nicht alleine machen
http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/wehen-locken-1.html#utm_source=sgm&utm_medium=guide&utm_content=39wo&utm_campaign=newsletter