Sagt mir mal bitte ob das schlimm ist...:-(

Oh man, ich könnt mich manchmal selber ohrfeigen. Bin heute nachmittag am Putzen gewesen, habe unter andrem auch die Toilette gereinigt, mit WC Reiniger, also ordentlich was rein gegossen(auch unter den Rand), dann Klodeckel zu ums einwirken zu lassen. Hab dann woanders weitergeputzt und bin dann nach ca. 30 Minuten gedankenverloren auf die Toliette um zu pinkeln. Anschließend fiel mir siedendheiß ein, dass der Kloreiniger ja noch drin war und eingewirkt hat. Oh man, ich bin so doof. Hab Angst, dass das unserer Kleinen jetzt geschadet hat und ich damit irgendwie in Berührung gekommen bin, was hochgespritzt hat o.ä.
Bin auf jeden Fall ein bißchen mit der Hand drangekommen.Ahh und bin eben erst mal duschen gegangen. Oh man.
Ist euch sowas auch scon mal passiert? Meint ihr das war schlimm? Da ist ja ordentlich Chemie drin.

Das war der Reiniger:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/denkmit_home/produkte/produkte_bad_und_wc/produkte_bad_und_wc_wc-reinigung/11330/denkmit_reinigungsgel_zitrone.html

Danke Euch, Deluxestern

1

Ne is nich schlimm! Du hast das Zeugs doch nicht durch die Vagina hochgezogen. Sorry, für diesen Vergleich, aber was soll da passiert sein. Dein Bauchzwerg schwimmt sicher und kuschelig in seiner Fruchtblase und ist gut geschützt. Mache dir mal keine Sorgen ;-)

2

#pro

3

Da ist sicher nix passiert, aber danke für den Thread.. Hab mich köstlich amüsiert#rofl#rofl#rofl

LG Sophie 26+0#verliebt

5

Ey, das is nicht lustig #zitter
Mach mir grad Sorgen, oder lachst du weil ich so doof beim Pinkeln bin? #schwitz

9

Wie soll deinem Baby in der Fruchtblase, hinter verschlossenem Muttermund etwas passieren.??!!
Das sollte man schon wissen, als Erwachsene Frau.

Wenn unseren Babys bei jedem Schei* etwas passieren könnte, gäbe es keine Kinder!!

4

Das ist ja der Brüller des Tages!

Schadet es, wenn ich putze und die ganze Chemie einatme?
Schadet es, wenn ich die ganzen chemisch behandelten Supermarktlebensmittel in mich reinmampfe?
Schadet es, wenn ich die verpestete Luft auf den Straßen einatme?

Schätzchen, Dein Baby ist hinter einem dichten Schleimstöpsel und einem geschlossenen Muttermund in Sicherheit.

Alles Liebe und danke für´s Nachfeierabendgrinsen, sorry.

7

Es geht mir nicht ums einatmen, sondern darum, dass das ganze Klo mit dem Zeug voll war und ich ggf. damit durch Schleimhäute (Scheide) in berührung gekommen bin. Is ja nich abwegig.

8

um gottes willen da is doch nix passiert...ganz locker bleiben....mach dir da mal kein kopf....denke wenn man sich wegen sowas in panik setzt dann is einem wohl noch nix grawierendes passiert....man kann es auch übertreiben....aber echt süß.....also ruhig weiter putzen...und das nächste mal in klo schauen...lg:-D

weitere Kommentare laden
6

Ihr kommt auf Sachen....#rofl
Du bist ja unten nicht offen und so einen Strahl das es wieder hochspritzt wirst Du auch nicht haben ( hoffe ich mal ;-) )

Was soll den da passiert sein???

10

Hihi..
ich glaube auch, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst *schmunzel*
Alles gut!
Ist aber beruhigend zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die sich wegen jedem Blödsinn Sorgen macht..

Schönen Abend #winke

13

Furchtbar, gut das es nicht nur mir so geht ;-)

17

Keine Angst ich putze hier sogar noch ab und zu mit verdünnten Industriereiniger der Salzsäure enthält und meinen Babys gehts gut.
Ich sage es mal so wir atmen täglich so viele Umweltgifte ein der Körper hat sich schon an vieles gewöhnt und auch das Baby ist gut geschützt dem passiert schon nichts.

Was ich auch lustig finde das gesagt wird man muss die Babys vor Allergien schützen und am bestend die Tiere ausser Haus schaffen. Das beste ist aber man konfrontiert sie sofort damit nicht umsonst ist bewiesen das Bauernhof Kinder die mit am gesundesten Kinder in der Richtung sind.

Also ruhig mal an Heu und Stroh schnuppern lassen oder mal in den Kuhstall gehen und Katze und Hund streicheln lassen.

Aber es gibt ja so viel mehr wo man sich verrückt machen kann..

18

Hm, und wie ist das mit Haukontakt? Meine Sorge is ja eher, dass was von dem Reiniger aus der Toliette an meine Haut/ Schleimhaut gekommen ist...

19

Ach Süße, du warst doch danach duschen. Hast also zeitnah alles abgewaschen. Tuts dir da unten weh? Ist da was gerötet oder gereizt?
Wenn nicht, ist alles in bester Ordnung.
Du musst lockerer werden. ;-)

weitere Kommentare laden
23

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

sorry aber darüber hat sich jetzt meine ganze Familie köstlich amüsiert.
Mach Dir mal keine Gedanken wird schon nix passiert sein.

Aber mal ne Frage am Rande, bist Du wirklich 30?

24

Bist du wirklich 42?

25

Ja klar schau doch mal auf das Bild das sieht man doch :-)

weitere Kommentare laden