weißer zäher ausfluss in der 20 ssw

hallo leute,
war gerade auf der toilette und sah das ich ein weißen zähen ausfluss hatte (geruchslos). was kann das sein??

hatte schon öfter ausfluss da sagte der fa das das normal ist aber heut war er anders finde ich :-/

bei meinen ersten kind war das gar nicht

mfg

1

hm...also ich habe seit beginn meiner ssw auch ausfluss....vor allem morgens/vormittags relativ viel muss mir dann auch ein anderes höschen anziehen ist auch leicht weiß-gelblich....meist geruchsneutral und manchmal vor allem wenn ich elf stunden gearbeitet habe und mich nicht frisch machen kann riecht es leicht wie sauerkraut(sorry).....;-)
aber meine Fa hatte gesagt ausfluss ist in der ssw normal die eine frau hats mehr die andere weniger...mir wars trotzdem nicht geheuer und hab sie ein abstrich machen lasse....ist aber nicht...alles gut....es sollte nur nicht weiß und krümelig sein und wirklich unangenehm riechen dann kann es ein pilz sein...wenn du dir unsicher bist lass einfach mal ein abstrich machen....lg
jenny(19ssw):-)

2

aso nein es ist fast durchsichtig und riecht gar nicht

3

ob weiß, dick, dünn, durchsichtig oder gelblich.

solange er nicht unangenehm riecht, grünlich ist oder beimengungen wie blut dabei sind kein grund zur sorge :-)

#winke#winke

und jede ss ist anderst!

4

vielen dank christina das beruhigt mich. habs mir schon gedacht hab aber trotzdem nochmals nachgefragt bei euch :)