Huhuuuuu
Also, habe jetzt schon eine Wiegenmatrazte, Bettwäsche, einen Schlafsach, der soooo süß ist, eine große Matratze habe ich schon bestellt für das Kinderbett.
Dann ein Stillkissen Hatte ich bei meinem ersten nicht. Deswegen freu ich mich so, dass ich das Geschenkt bekommen habe.
und ab Montag gibts bei Lidle Nestchen, die so toll aussehen, für 29,99 € mit Himmel und Bettwäsche sogar !!!
Und Ihr????
Nestbautrieb :) Was hattet ihr schon so in der 22. Ssw?
Huhu
Naaa, klar bei solchen Schnäppchen muss man zuschlagen!!
Welches Muster nimmste??
Ich glaube ich nehme entweder Winni Puh oder Mickymaus. Hab auch gesehen, dass es Bambi gibt.
Ich würd gerne was gelbes :)
Das Bambi is klasse!
Denkt dran, die Nestchen gibts nur online. ;)
Bin zwar morgen erst 18.. Woche aber bei uns fängt auch der Nestbaubetrieb an. Wir müssen die nächsten Wochen endlich mit dem Kinderzimmer anfangen, denn die Sachen stapel sich schon überall und wir haben schon gar nicht mehr den Überblick... *lol*
Gestern ist jedenfalls der Zweitwagen für mein kleines Auto (Twingo II) eingezogen. Ein Maxi-Taxi inkl. Babywanne.
Hallo.
Bin erst 17.SSW und hatte so Lust Kleidung zu shoppen ( kistenweise...), den Kinderwagen haben wir auch schon, das Bett bekommen wir geschenkt, der Maxi Cosi steht im Keller, der Laufstall ist bestellt und ich muss mich echt zurückhalten mit der Wickelkommode, weil dafür noch kein Platz ist.
Muss zugeben, einiges hatten wir letztes Jahr gekauft, bei der ersten SS, die leider in einer FG endete. Deshalb jetzt die große Freude und die riesen Lust gut vorbereitet zu sein...
Viel Spaß beim Shoppen!!
hallo
bin nun 34 ssw und hatte mir vorgenommen ab der 30ssw anzufangen.
mh, fertig ist bei weitem nix. aber sachen sind in den kartons, stubenwagen muß halt nur mal gewaschen werden und brust zum stillen ist auch anwesend .jadoch, einen babysafe haben wir schon neu gekauft. kiwa steht noch bei meinen eltern..... muß halt nur alles mal zusammengeräumt und gewaschen werden, das kizi ausräumen (aber es schläft eh erstmal bei uns im stubenwagen) und ein paar kleinigkeiten besorgen. beim ersten war ich auch schneller mit vorbereiten. da war babywäsche waschen und minibodys bügeln noch voll verlockend. nun mit zwei kindern (3 und 5 im haus) wird man lockerer und ist soviel anderweitig beschäfftigt (gerade wenn die mäuse 4 wochen wegen kiga-ferien zu hause sind und das wetter eine katastrophe ist )
lg siem
Wir haben das Kinderzimmer neu tapeziert und gestrichen. Ansonsten haben wir die Möbel bestellt und quasi einen "babytisch" gemacht. Unsere verwandten schlagen sich schon drum, wer was kaufen darf :-P
Meine Mama kauft ab und zu kleine t-Shirts mit Sprüchen, die sie soooo süß findet, aber richtig zuhause hab ich bis jetzt noch nix.
Alex mit -Boy 23. SSW