Hallo,
da sist meine zweite SS und die ist ganz anders
Klar weiss ich ja....
Nur ich mache mir Gedanken, denn ich spüre mein Kind kaum und wenn , dann nur zaghaft. Mein Großer hat damals schon Wellen im Bauch geschlagen und war sehr aktiv. Nun habe ich Angst, das irgendwas nicht stimmt....
Wer hat auch so ne Trantüte im Bauch?
LG Jana mit Philipp ( 18 Mon) und Bils im Bauch ( morgen 27.SSW)
27.SSW und spüre mein Baby kaum....
hi!
ich bin zwar erst in der 20.ssw aber meine ss ist auch ganz anders wie die erste...
ich hab meine tochter schon in der 15 ssw zaghaft gespürt und ab der 19 ssw sehr deutlich, diesmal merk ich gar nix!
meine hebi meinte dies ist nicht schlimm und mit dem krümel sei alles in ordnung, es liegt wahrscheinlich daran, dass die gebärmutter noch ausgeleiert von der 1. ss ist und das baby mehr platz hat und nicht so oft an den rand kommt wie beim 1. kind wo alles noch sehr eng anlag! das klingt ja irgendwie logisch und hat mich einbißel beruhigt!!1
hoffe du merkst deinen krümel bald auch viel deutlicher!!!!
lg miss-kalle
Hallo,
danke, ja das wäre eine Idee Habe nur Angst, dass er vielleicht zu wenig FW hat oder so.. habe erst in 23 Wochen VU!!
LG
Guten Morgen
Also ich habe in dieser SS eine Vorderwandplazenta und das ist wie ein Kissen zwischen meinem Baby und Bauchdecke, deswegen merke ich unser Baby auch weniger und es ist diesmal nicht so ein Schlachtschiff wie bei meinen Jungs
Vielleicht ist es bei Dir auch einfach nur so
Alles gute die Sonnie
Hallo sonnie,
danke für Deine Antwort, aber es ist ein HW-Plazenta!
LG
Hallo
Ich hatte so eine Trantüte bis zur 30 Woche! Hab immer gelesen von party im Bauch und schmerzhaften Tritten und dachte mir, ich spür da nichts davon!
Man oh man hab ich mir oft Sorgen gemacht!
Natürlich hab ich sie gespürt, aber eben oft Stunden lang nicht!
lg schmusepuppe 38 ssw