Wie schnell hats bei euch mit der Schwangerschaft geklappt?
1. Wieviel Übungszyklen hattet ihr?
2. Wann nach Entnahme kam die erste richtige Periode?
Die 2 Fragen interessieren mich sehr, da sich ja hier viele Frauen und Mädels tummeln kann ich dadurch mal gut den Durchschnittswert sehen
Wieviele ÜZ nach Hormonspirale bis zur Schwangerschaft?
Guten Morgen,
ich hab die Mirena im Oktober 2010 gezogen bekommen
im November und Dezember kam meine Periode normal und im Januar hab ich positiv gestestet
LG Jenny 35+1
huhu,
hatte sie knapp 5 jahre drin.
nach dem ziehen dachte ich schon, es hätte geschnaggelt, war aber eine hormonumstellung.
ich glaub, es war eine normale zykluslänge. (ist schon 4 jahre her)
im 3.ÜZ hatte ich dann den positiven test in den händen.
bettina
.... bettina was du schreibst hab ich zur zeit irgendwie ... glaub auch die ganze zeit das ich schwanger bin aber mein test zeigt negativ... scheint dan auch dir hormonumstellung zu sein
Aloha,
ich hatte die Mirena 1 1/2 Jahre drinne und bin direkt danach schwanger geworden. So wirkliche meine Tage hatte ich gar nicht bekommen, nur ein paar Blutungen wegen dem Ziehen der Spirale. Meine Frauenärztin war auch sehr verdutzt damals, wie schnell das ging *g*
Hallole,
also ich hatte die Mirena vor meiner 1.SS fast 5 Jahre. Es hat dann 4 oder 5 ÜZ gedauert bis es geschnaggelt hat, aber wir hatten da auch gaaaaanz wenig
Nach dem ersten Kind habe ich mir die Mirena dann wieder einlegen lassen. diesesmal war sie ca. 1 3/4 Jahre drin, dann wollten wir ein zweites Kind. Die Blutungen kamen nach dem ziehen recht fix und auch regelmäßig alle 27-28 Tage, allerdings habe ich den ES immer viel früher wie jeder Rechner ausspuckt. Immer um den 10. Tag rum. Und so hat es glaub wieder im 4.ÜZ geschnaggelt, ein Schuß ein Treffer
Mein Tip: Tempi messen und ganz locker bleiben.
Wünsche Dir alles Gute!
LG bellymone
Hi!
Habe mir die Mirena nach 2,5 Jahren im Juni 2010 ziehen lassen und bekam im Juli direkt meine Tage. Dann stellte sich aber ein Zyklus von 26 bis 32 Tage ein. Früher war er immer haargenau 28 Tage. So dauerte es also bis ich dann im Februar 2011 positiv getestet habe
Wünsche Euch viel
Christiane mit Jana 3 Jahre und 28.ssw