Mädels,
ich weiß nicht ob ich lachen doer heulen soll habe heute ES+12 mit Clearblue getest, da war auch der längbalken zu sehen aber nuuuurrr ganz minimal und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, also bin ich in die apotheke gerast und hab mit dem gleichen Urin einen CB Digital gemacht,
der zeigte nicht schwanger.
Nicht schimpfen aber ich habe ihn aus einadern genommen und da waren 2 Teststreifen drin, der unterste zeigte 2 Balken und der oberste 1 Balken, bin ich da nun doch schwanger oder was bedeutet das? Im Netz findet man widersprüchliche aussagen, könnt ihr mir helfen?
Danke.
Clearblue digital auseinandergebaut?!
lesen soll helfen. da steht extra drin:
NICHT auseinanderbauen!
hab ich damals auch mal gemacht, die zweite linie ist immer zu sehen. hat nix zu heißen. sorry.
lg, anna
ps: wenn auf dem normalen der längsbalken in der vorgeschriebenen zeit erschienen ist, dann bist du aber schwanger.
Hi,
also wenn der Clear Blue digital anzeigt "nicht schwanger" dann kannst du dir schon sehr sicher sein dass das stimmt. Sorry, aber der ist nun mal sehr zuverlässig.
LG
Wie kommt man denn auf so nen Schwachsinn? Steht das in der Packungsbeilage, dass man den auseinanderbauen soll??
Jetzt warte doch nochmal bis übermorgen und teste dann nochmal
Drücke dir ganz dolle die Daumen. Bis hoffentlich bald.
LG Sophie 26+1
Warum kauft man sich einen digitalen Test, wenn man ihn dann auseinander baut ??????
Wenn drauf steht nicht schwanger, bist du vermutlich leider nicht schwanger. Warte bis NMT und versuch es nochmal, aber eigentlich sind die CB Tests sehr zuverlässig.
Alles Gute
Hallo
Dem CB Digital kannst du 100% glauben auch scon bei ES+12.
Der besitzt immer zwei Streifen weil er eine andere Messweise hat..
Hi,
den CB Digital NICHT auseinanderbauen...man kann da nicht nach den Linien gehen...
Ich habe bei ES+11 damit Positiv getestet (Schwanger 1-2) und hatte ihn auch auseinandergebaut (siehe VK)...allerdings war da nur 1 !! Linie drauf, und keine 3...trotzdem hat er schwanger angezeigt...
Man kann ihm also schon vertrauen...
LG und trotzdem viel Glück
nein, der digitale mit wochenbestimmung zeigt IMMER 3 striche, einmal einen, einmal 2 und da ist es egal ob du schwanger bist oder nicht. ausschlaggebend ist was auf dem display steht.
lg siem 34 ssw mit nr 3
Diese frühe Testerei ist immer sehr verlockend.
Aber ich rate davon ab, denn ich hab das auch erlebt.
Am Ende hatte ich 7 mal getestet bis ich ein eindeutiges Ergebnis in der Hnad hatte.
Das schööne Geld.
So ähnlich gings mir auch... die Aussage meines Mannes, O-Ton "Mannomann, stell dich doch ans Fenster und schmeiß das Geld da raus!" Recht hatter er!!!
LG
Hasje + Krümel inside
Ich hab meinem nur von 3 Tests erzählt.
Der hätte mich sonst einweisen lassen