Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe von Euch kann mir jemand helfen!
Ich habe gehört, dass man zur Vorbereitung auf die Geburt Leinöl nehmen kann, damit alles schön weich wird.
Für die jenigen, die das Öl nciht mögen gibt es auch solche Kapseln in der Apotheke.
Gestern beim GVK sagte mir noch eine von den Teilnehmern, dass Sie sich solche Kapseln in der Apotheke xy bei uns in der Stadt geholt hat und für 100 Stück 5,??€ bezahlt hat. Leider wusste Sie nicht die genaue Bezeichnung und auch nicht die Firma. Nun war ich gerade in der Stadt nur konnte mir leider niemand von den Mitarbeitern weiterhelfen.
Kann mir jemand weiterhelfen??
LG Julchen
Vorbereitung auf die Geburt
Du meinst sicher geschrotete LEINSAMEN!
Das gibt es glaube ich auch in der Drogerie. Von Öl hab ich noch nie etwas gehört!
Ab der 34.ssw kannst du jeden Tag einen Teelöffel davon zu dir nehmen, z.B. in Joghurt.
Es hat eine gute Wirkung auf die Schleimhäute, eine schleimfördernde Wirkung.
Du solltest darauf achten, dabei viel zu trinken, da dein Flüssigkeitsbedarf ansteigt!
Alles Gute
Zaubermaus 40.ssw
Leinölkapseln gibt es durchaus, gelten als effektiver als Leinsamen. Markennamen kann ich dir leider keinen sagen, aber dm ist bei sowas meistens sehr gut sortiert, frag doch da mal. Ich würde, wenn du Leinöl nehmen willst, übrigens auch zu Kapseln raten: Der Geschmack ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!
LEINÖL gibt es! Z. b im DM-Markt! Beim Öko/Bio Essen!