Finde beide sehr schön. Der Hartan Topline S gefällt mir sogar etwas besser aber wie sieht es mit den Klappmaßen aus? Ist der Topline viel größer als der Vip?
Hartan Topline S vs. Hartan Vip XL
Ich glaub das musst du im Laden am besten testen... Auf Hartan's Homepage
http://www.hartan.de/produkte/produkte.php stehen aber auch die Maße mit dabei!!!
Sonst kann's glaub ich keiner so genau sagen, da die wenigsten wohl beide Modelle daheim haben !!!
LG allebasi
Naja hätte ja sein können das schon jemand im Babyladen war und mir seine Erfahrung mitteilen kann
Huhu!
Ich kann ein bisschen berichten! Wir haben uns schon etwas damit beschäftigt. Also, der Topline hat wesentlich sperrigere Maße. Da wir auch noch unseren Hund( Berner Sennen) mit ins Auto kriegen müssen, haben wir uns für den Vip entschieden. Der passt, glaub ich , in fast jedes Auto.
Hallo, schau mal nach dem Hartan Racer oder Hartanan R1 die sind recht zierlich im zusammenklappen und nicht ganz sooooo teuer aber trotzdem stiftung warentest immerhin noch befriedigend wobei ja sowieso von 14 KInderwagen 10 mit mangelhaft abgeschlossen haben, wegen den Schadstoffen in den Materialien.
Einfach mal im Laden ausprobieren...
Lg mawidu & 12+1
Der Test ist übrigens von 2009... Die größeren Hersteller beseitigen nach solch schlechten Ergebnissen meist alle Mängel (so auch die Auskunft der Fachverkäuferinnen in 2 Babyläden)!!! Darüber würde ich mir bei den besseren Marken also keine Sorgen mehr machen... Hab mich da anfangs auch verrückt gemacht!!!
Und bei Hartan kann man alle Bezüge ab nehmen und waschen... Das find ich bei Hartan richtig gut!!!
Halo,
ja das denke ich mir auch da der test halt von 2009 ist aber nen neuen gibt es leider auch nicht.
Ich denke mit Hartan oden Teutonia kann man nix falsch machen, viel Erfolg beim weiter stöbern
Lg mawidu
Hab noch was vergessen...
Beim Topline muss man immer den Buggyaufsatz mitschleppen. Den Vip gibts mit einer festen Wanne, die ohne Sportaufsatz hält. Und diese Wanne ist auch noch faltbar. Das spart nochmal ne Menge Platz. Im Vergleich zum Teutonia Beyou, der ja auch sehr kompakt ist, ist das VIp-Gestell auch leichter auch einfacher zu falten.
Hi,
wir haben uns auch für den Vip XL entschieden. Den wollte ich die ganze Zeit haben und jetzt kommt kein anderer mehr in Frage
LG Miri
Wir haben den Hartan Topline S und sind sehr zufrieden damit. In sehr kleine Autos muss man halt den Aufsatz abmachen und auf den Beifahrersitz oder ähnliches verstauen. manchmal müssen wir auch die Räder noch abmachen. Aber das geht ja alles super einfach mit einem einzigen Klick...daher find ich das nicht schlimm. Haben eh selber kein Auto, daher war uns das auch nicht so wichtig.
Hallo...
wir haben uns für den VIP XL entschieden. Und wir haben es keinen Tag bereut. er ist toll leicht zusammen zu klappen und vorallem super leicht. Du wirst irgendwann froh sein wenn du nicht so viel Gewicht rum wuchten musst.