Hallo Mädels!!
Ich weiß, so eine Frage wurde schon oft gestellt....
Ich bin jetzt im Drogeriemarkt über dieses neue Perfect Mousse gestolpert - ohne Ammoniak!!!!
Da das ja nur Schaum ist, möchte ich euch gerne mal fragen, ob ich das benutzen darf, weil es ja immerhin noch eine dauerhafte Coloration ist?????
Danke fürs Beantworten (auch wenn die Frage wahrscheinlich schon nervt)
ey-jolle mit Mia Lena (27 Mon.) und Wutz (14. SSW)
Schwarzkopf - Perfect Mousse???? Ich hoffe es nervt euch nicht!!!
Huhu,
also ich hab meine Haare vor 2 Wochen damit gefärbt.....Mein FA meinte auch, da spricht nichts gegen.....Nur Blondieren sollte man nicht.
LG Blacki 19.ssw
Meine Frauenärztin hat es genau andersrum gesagt! Also blondieren wäre nicht so dramatisch.
Hallo Du
Keine Farbe (nichts was mit der Kopfhaut in Berührung kommt)!
Lass dir doch Strähnchen machen...
LG
Anita
Eine Schaum- Tönung ist nie eine coloration auch wenn sie es in der Werbung so nennen.
Es unterstützt die Farbe nur deckt aber kein grau und ob der Ansatz weg ist ist auch fraglich.
Lg nici
Wie wäre es denn mit Henna oder sowas? Das ist sicher unproblematisch.
hi,
ich lass mir sogar die haare blondieren - mit ner ammoniak-freien blondierung. weder meine friseurin (ist auch meine schwägerin), noch mein gyn haben was dagegen.
nur darin längere zeit baden oder trinken sollte ich das zeugs nicht
lg
nini mit -bub 24+0
Also ich meine Haare erst vor paar wochen schwarz gefärbt ( weil das vorherige schwarz sehr ausgefärbt war... ich hab auch normal schwarze haare, aber durchs ganze färben bla bla...)
Ich weiß nicht warum die meisten schwangeren immer so ein Drama draus machen, dass man sich die Haare nicht färben sollte?
Es ist unbedenklich, solange du dir die Haare nicht jede woche färbst.
Aber das muss jeder für sich entscheiden :)
lg
Da es darüber keine ausreichenden Studien gibt, gibt es zu dem Thema so viele unterschiedliche Meinungen, wie Schwangere. ^^
Es ist nicht bewiesen, dass es schädlich sein könnte, aber auch nicht, dass es eben NICHT schädlich ist. Von daher lass ich es einfach die paar Monate.
LG Danni, mit Melina Sophie (27 Monate) & 36+3
meine FÄ sagt, Blondieren ist kein Problem, nur dunkle Töne nicht unbedingt.
Meine Friseurin hat grad ihren Meister gemacht, die sagt, die Stoffe, die das erbgut verändern KÖNNEN sind sowieso im körper abgelagert wenn man vorher haare gefärbt hat. von daher .....