Hallo!!
Also ich hab da mal ne blöde Frage...ich würde sooo gerne wieder mal Sex haben mit meinem Mann. Jetzt ist es so, dass ich öfters gelesen habe, dass manchen die Fruchtblase dadurch bzw kurz danach geplatzt ist....ist ja jetzt nicht so schlimm, da ich eh in der 38.ssw bin und der Kleine gerne kommen darf, ABER der Bauch hat sich noch nicht gesenkt und der Kleine liegt noch nicht im Becken. Wäre also nicht ganz ungefährlich, wenn dann die Fruchtblase platzt...
was würdet ihr mir raten? Lieber kein herzeln oder einfach ignorieren und Spaß haben?!
LG und danke schonmal für alle Antworten!!!
stewo
Sex - Fruchtblase platzt?!
ich kenne nur das:
wenn man herzelt, kann das Sperma wehenfördernd sein
Hi,
ich würde mir da keine Sorgen machen, solange MuMu zu und Gebärmutterhals nicht deutlich verkürzt sind.
LG
Isabel
35. SSW
Bei mir ist nach dem Sex in der 38. SSW auch die Fruchtblase geplatzt, Bauch war allerdings gesenkt und Kopf fest im Becken.
Da das bei dir nicht der Fall ist, nimm doch einfach ein Kondom, denn das Sperma ist wohl geburtsfördernd...
Durch HEFTIGEN Sex kann die Fruchtblase platzen, das stimmt. Hat mir meine Hebi Montag auch noch gesagt. Aber sie meinte, solange man keine Verrenkungen oder sonstwas anstellt, dürfte das eine normale Fruchtblase gut aushalten. Aber Sperma kann wehenfördernd sein - also nicht erschrecken, falls es wirkt
zazazoo mit ET-12
Also wenn der Sex Wehen verursacht hab ich kein Problem damit er darf gerne kommen. Meine Sorge ist halt das Platzen der Fruchtblase weil der Kopf noch nicht im Becken liegt. Allerdings sind MuMu und GMH noch dicht
Danke aber schonmal für eure Antworten!!
also ich war auch schwanger vor 5 monaten und ich hatte mit meinem freund sex und ich hatte das selbe wie du doch durch das sperma von meinem freund hat sich das baby ins becken gesenkt und die fruchtblase ist 2 tage danach geplatzt also du kannst es ruhig tuh !
lg lily
Na das hört sich doch mal gut an