hey mädels...
jetzt muss ich auch mal jammern...bin ab morgen 35+0 und seit gestern hab ich so starke unterleibschmerzen,so dass ich teilweise nur noch am liebsten gekrümmt laufen würde.
vergleichbar mit starken menstruationsschmerzen von früher;(
der bauch ist auch fast den ganzen tag über hart...nicht irgendwie 10 min.oder so sondern fast den ganzen tag....das war gestern so und heute auch!
badewanne bringt leichte linderung,wird aber nicht viel besser aber auch nicht schlimmer....
hatte das ganze vor 3 wochen schon mal..laut doc wächst die gebärmutter,die mutterbänder ziehen sich auseinander und wehen sind eh nie zu sehen auf dem ctg;)
meine güte,ich fühl mich manchmal echt wie ein weichei....muss nicht mehr arbeiten,hab keine kleinen kinder und ich kann einfach garnix machen....
dazu kommt dass mein unterbieter so dermaßen auf harnleiter drückt dass ich alle 10 min.zum klo renne und der bauch nach dem pipi machen wieder steinhart wird....jammer jammer
rückenschmerzen im kreuzbeinbereich hab ich auch wieder seit gestern....
kennt ihr das alles auch oder bin ich wirklich ein weichei????wenn ich mir die mädels hier ausm freundeskreis anschaue die schon babys haben,glaub ich manchmal die hatten gaaaar keine beschwerden(zumindest haben die nie sowas erzählt)....
liebe grüße
die nölende kira
35ssw starke unterleibschmerzen/harter bauch..jammer jammer:( tipps?
Huhu... du bist nicht die einzigste die so nen bisle jammert... das muss ja auch mal sein... mir geht es ähnlich habe seit 3 Tagen immer so ein ziehen in der Leiste als ob ich meine Periode gleich bekommen würde, das geht so 1 Minute dann ist wieder gut. War gestern bei der Hebi und sie hat mich ans CTG geschnallt und was war zu sehen ein Paar Wehen... Jetzt weiß ich also wie sich leichte Wehen anfühlen, dann hatte ich gestern noch nen richtig Sch*** Blutdruck von 165/55 so ging es mir auch Herzrasen, Übelkeit und schweiß ausbrüche... So jetzt habe ich auch mal gejammert...
LG Marie 34 SSW
na dann bin ich janicht alleine;)
schweißausbrüche hatte ich in der nacht von mon auf dienstag und kreislauf und ich hab gedacht ich muss mich übergeben..war aber nix und am nächsten morgen war alles weg...seltsam oder?
diese unterleibschmerzen sind echt sauuuu fies....hab erst nächste woche donnerstag wieder termin beim fa...heute abend aber gvk bei der hebamme....viell hat die ja nen tipp für mich;)
lg und alles gute:)
Dann frag mal die Hebi beim GVK die haben eigentlich immer gute Tipps.
Ja die Unterleibsschmerzen sind sehr fies, da hilft nur sich hinlegen und alles ruhiger machen. Ich glaube ja das mein Kleiner auf der Vena Cava lag und das es mir dadurch so komisch ging, vielleicht ist es ja bei dir auch so??
Wünsche dir auch noch alles gut, wir haben es ja bald geschafft
LG Marie 34 SsW