ich bin soooo traurig... seit Wochen bringe ich kein Auge zu da ich solche Beinschmerzen (ISG Syndrom) habe, Mexalen nehme ich non stop ein.... das Ziehen beim Muttermund und der Druck nach unten machen das Aufstehen zu einer Mutprobe... Sodbrennen und Rückenschmerzen im unteren Bereich möchte ich hier gar nicht erst groß erwähnen
Alles in Allem bin ich psychisch sehr mitgenommen, mein Verstand sagt mir es ist normal ein paar Tage zu übertragen aber ich schaffe es einfach nicht ruhiger zu werden, mein Sohn kam 10 Tage VOR dem ET und ich war mir seit Wochen sicher dass ich wieder vorher entbinden werde, daher auch das Gefühl als ob ich schon 15 Tage drüber wäre
Sorry für mein aber ich musste es jetzt noch einmal loswerden und fragen wem es noch so ähnlich geht???
Am Sonntag hab ich die nächste US-Untersuchung inkl. CTG, und dann wieder Dienstag, Mittwoch KÖNNTE ich einleiten lassen... ich weiß nicht ob ich das will spiele aber immer mehr mit dem Gedanken.
Diesmal konnte ich auch den Arzt überreden eine vaginale Untersuchung ebenfalls durchzuführen, da das hier in Ö sonst nicht üblich ist zum Schluss und über Termin, wenn sonst alles passt und Fruchtwasser habe ich genug , das KÖpfchen ist auch sehr weit unten NUR der MUMU ist noch verschlossen und es sieht nicht so aus als ob ich jederzeit mit der Geburt rechnen könnte so der Arzt. Klar es könnte sich über Nacht ändern aber momentan siehts nicht so aus das war sehr ernüchternd für mich
ET+4, MuMu Untersuchung noch nicht geburtsreif
Mir geht es auch so. Hatte gestern schon gepostet, anchdem ich zur Vorsorge war. GMH steht noch und der MM ist nur für eine Fingerkuppe einlegbar. Keine starken Wehen, nur ab und zu mal ein ziehen.
Mag auch nicht mehr. Soll am Mittwoch zu Wehenbelastungstest, aber das will ich auch nicht wirklich, habe Angst dass es wieder in einem KS endet...
Alles doof grade.
Hoffe doch so sehr dass es von selbst losgeht.
Gehe mir gleich die angeratenen Homöopathischen Kügelchen holen und dann abwarten und Tee trinken.
PS meine große kam auch 3 wochen vor et und ich war sicher es auch diesmal nicht bis hier zu schaffen. Wie man sich doch irren kann.
Na da sieht man mal wieder dass die ersten früher kommen können und die zweiten sich Zeit lassen!
Aber lass den Kopf nicht hängen! Lang kann es ja nicht mehr dauern! Mumu Befund kann sich ja von jetzt auf gleich ändern! Noch dazu, grad bei einer zweitgebärenden kann das schnell gehen!
Und, wenn ich 10 Tage drüber bin dann lass ich glaub ich schon einleiten! sicher man kann noch die 4 Tage warten. Weiß nicht ob das das Kraut noch fett macht! Und ich weiß, es kursieren hier Horrorgeschichten übers einleiten, aber ich glaub, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie bei einer normalen Geburt auch!
lg Schmusepuppe 38 ssw
ja eben und vorallem wenn ich so Geschichten höre wie heute, eine Frau ist nach 17 Tagen eingeleitet worden, hmm also wer weiß vl auch nach 15 aber nach 17 Tagen war es dann so dass es nach einem Einleitungsversuch mit einem Kaiserschnitt endete das wäre ja Horror für mich, warten warten warten bis auf den letzten Tag dann dennoch EL und danach KS
Eben, das mein ich mit Horrorgeschichten! Meine Freundin hat bei Et +6 eingeleitet und ihre Maus war nach 6 Stunden da!
Auch eine normale Geburt kann in einen KS enden!
Aber ich versteh dich! Ein KS wär für mich das schlimmste! Aber, immer positiv denken!! Wenn du doch einleiten musst, dann geh mit der Überzeugung hin, dass die Medis bei dir 1 A anschlagen und du dein Baby in null komma nix in deinen Armen hast!!
lg schmusepuppe
Kopf hoch, kann alles ganz schnell gehen. Mein Großer kam eher und der Kleine +11 (aber es ging mir bis zum Schluss gut). Bei mir haben sie am Ende akkupunktiert (auch wegen Wasser) und plötzlich an einem Abend hat ich ganz leichte Wehen (solche zum Schlafen). Morgens für um 4 Fruchtblase geplatzt und 16 Wehen später war er da - 56cm und 4300g. Also kann ganz plötzlich gehen. LG K
PS: Versuchs doch mal mit Sex - war vielleicht bei uns auch noch ein Stimuli.
hätte ich vor ein paar Tagen schon versucht aber ich bin zu unentspannt und ohne Orgasmus hat das Ganze wenig Sinn
naja versuchen kann ich es ja noch einmal