irre oder???
aber bin auch ganz froh, meine sympfütze (so heisst dat bei mir ) tut tierisch weh, kann dadurch kaum laufen
mein rücken tut aua
zwergchen drückt immer gegen die rippen
und meinen großen betun kann ich auch nimmer
aber irgendwie fühl ich mich fitter als in der letzten ss !?
und bei euch?
wie die zeit vergeht... 37. SSW und bald alles vorbei
Was heißt denn dann ist alles vorbei!!! Dann fängt doch alles erst an
Und ich bin auch froh! Mir gehts zwar echt noch hervorragend, aber ich bin soo ungeduldig! Und ich freu mich einfah darauf ,meinen Körper wieder zurück zu bekommen. Zumindest teilweise, weil ich ja noch stillen möchte!
Mein Spatz versucht den ganzen Tag, ihre Einzimmerwohnung noch zu dehnen! Aber ich sag ihr immer, das ist nicht drinn, wenn ihr was nicht passt dann muss sie ausziehen
lg schmusepuppe 38 ssw
.....
ich möchte diese schreckliche SS endlich hintermich bringen, 38. SSW und NUR Qualen.
Kann garnicht mehr sitzen, muss durchgehend erbrechen, kann nur links schlafen, wenn überhaupt und und und...Gott weiss wie die Geburt wird, habe total Panik.....will meinen Körper wieder NUR für mich haben,okok STillen zähl ich nicht, habe ich mit unserem Grossen 1Jahr und 10 Tage durchgezogen, es wurde dann doch schnell zu Routine.
Chakka....durchhalten
Grüsse
Mija
ja so schnell verging die zeit.ich erinnner mich auch als wäre gestern gewesen an den sst.
und nun habe ich noch 15 tage bis et und ich mag einfach nicht mehr ss sein....sodbrenn,dicke hände und füsse,schlaflose nächte...ich will endlich das baby und nen flachen bauch