Huhu ihr lieben
Ich kann nie länger als 15-30 min laufen oder stehen und prompt habe ich wie wehen es zieht im Unterbauch, Bauch wird immer mal wieder hart, der kleine ist dann besonders aktiv, es drückt nach unten als ob er rausplumpst, im Kreuz tuts weh und ganz besonders doll sind diese komischen Schmerzen in beiden oberschenkeln recht weit oben. Aber das ist nicht nur wie Muskelkater sondern ein richtig schmerzhafter Druck/stechen, als ob der kleine mir i-ein Nerv oder Blutgefäß abdrückt. Teils tut das schon so weh das ich kurz leicht in die Knie gehe
und das selbe Spiel hab ich auch oft im sitzen, nur ohne diesen Schmerz in den oberschenkeln.
Hat das noch was mit Senkwehen zu tun ?? Denn die hab ich schon seit über 2 Wochen und bisher nur spät abends/nachts und ohne diesen Schmerz in den Oberschenkeln. Vllt könnt ihr mir ja aushelfen.
Lg Puschel ET-24
Druck nach unten am Schambein und starkes ziehen im oberschenkel
Juchu
kenne ich auch. Das Becken und die Bänder lockern sich ja. Sind solche Symphyse Schmerzen und das ist total unangenehm. Könnte heut auch heulen. Werde später noch in die Wanne steigen. Vielleicht hilft dir das auch?
LG Hexe12-17 37 SSW
Wäre ne Idee
Allerdings hab ich auch schon ne Weile symphsyenschmerzen. Dann zieht es immer rechts und besonders links kurz über dem Schambein bzw. ist das dann ein echt heftiges stechen. Das hab ich aber nur wenn ich im Bett liege die oberschenkelschmerzen hab ich nur im laufen/stehen
Ich setz mich morgen gemütlich in die Wanne
Lg
Hi.
So ähnliche Schmerzen hatt eich auch schon.
Ruh dich erst mal etwas aus. und oder geh in die Badewanne zur entspannung. Hast du eine Hebamme? sonst könntest du sie fragen.
Aber ich glaube das sollte dann nach 2std besser werden, wenn nicht evt ins Kh ? So hab ich jedenfalls meine Hebamme verstanden , wenn ich so schmerzen hab und das nach 1 1/2 oder 2 Std nicht besser wird soll ich zum arzt bzw kh.
LG