Hallo Ihr lieben Schwangeren,
bei mir wurde am Anfang der SS der ET wegen Ultraschallwerten vom 11.11. auf den 04.11. verlegt.
Nun bin ich etwas verunsichert. Beim Ultraschall zeigt er immer noch an, das ich ne Woche weiter wäre.
Also ich bin in der 28. und er zeigt die 29. Woche an.
Meine FÄ möchte den Termin aber nicht nochmal ändern. Also auf den 28.10.
Nun habe ich aber Bedenken, da ich einen KS bekomme, das dieser evt. zu spät von der Zeit angesetzt wird und ich schon vorher Wehen bekomme.
Hat jemand Erfahrung ob das Krankenhaus dann bei meiner Krankenblattanlage im September den Termin noch verschiebt?
Vielleicht ging es ja jemandem von Euch mal so...
Werde aber meine FÄ nochmals darauf ansprechen...
LG
Breski mit boy 27+6
Welcher Entbindungstermin ?
Huhu
Also bei mir wurde der ET der 08.10 ausgerechnet
Seit nun mehreren Monaten heißt es,das unsere Maus am 27.09. kommen soll
Mein FÄ sagte mir,das sie den Termin nicht verschiebt und ich einfach abwarten soll,wann die kleine kommen mag
Ich denke wir müssen uns einfach gedulden
Lg Bussi
Warum Kaiserschnitt? Ich war auch immer so 1 Woche weiter und meine FÄ hat den ET auch nicht geändert. Warum auch. Gekommen ist mein Sohn bei 40+2. Also auch nicht früher, leider, bei seinen Maßen!
hallo
in der regel wird so spät der et nicht mehr verschoben. sie kommen eh wann sie wollen und manchmal haben sie wachstumsschübe und es kann der et ja dann nicht immer korrigiert werden. dein zwerg scheint wohl ein großer zu werden. unsere wurde immer klein geschätzt und kam bei 40+5 mit 51 cm und nur 2680g. der et wurde nicht nach der entwicklung angepaßt sondern sie war dann eben unterentwickelt. ihr entstehungszeitpunkt war auch 100% sicher da sie künstliche befruchtung war.
lg siem 34 ssw (bei der/dem einige körperteile der ssw vorraus sind und andere halt 1-2 wochen hinterher hängen )
aber wäre es denn schlimm wenn du schon wehen hättest? ich weiß ja nicht warum bei dir ein ks gemacht werden soll. aber es gibt ja mittlerweile einigen kliniken die den ks erst machen, wenn wehen eingesetzt haben, weil dsa ja für das kind besser ist.