...um 8 Uhr muss ich die erste viertel Tablette schlucken,nach 4 Std die nächste usw.
Die Ärztin sagte,schlafen sie in der Nacht vorher richrig gut,sie brauchen Kraft.
Wer schläft wohl in der Nacht vor einer Einleitung gut????????
Jetzt hab ich grad beim Pipimachen ganz ganz viel Schleim bräunlich durchzogen auf dem Toipapier gehabt,sorry für die Beschreibung.Letzten Mittwoch hat FA noch eine Eipollösung gemacht.
so hoffe ich,dass es diesmal ganz schnell mit der Einleitung geht.
Grüsse
ramona,ET+9
Morgen zur Einleitung ins Krankenhaus........
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell geht.
Lg Nadja
Ich hätte auch nicht schlafen können vor Aufregung !!! Ich drücke Dir die Daumen das es schnell geht u alles gut u schön wird, alles alles Gute!!!!
Hallo
Ich lese immer "Einleitung mit Tabletten" und das dies wohl auch immer sehr lange dauern kann. Warum wird denn heute nur noch so eingeleitet?
Mein erster Sohn musste damals nach Blasensprung auch eingeleitet werden, aber ich kam direkt an einen Tropf, und eine halbe stunde später fingen auch schon die Wehen an
Also von der Einleitung bis zur Geburt dauerte es dann 7 stunden.
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und das es nicht zu lange dauert
LG Tanja ET- 26
Ja das finde ich auch lustig. Mit den Tabletten kann sich das soooo lange hinziehen (kenne ich aus dem bekanntenkreis).
Ärzte!!!
Ja genau, ich hab auch schon so viel negatives davon gehört.
Ist doch total gemein, die Frauen extra lange leiden zu lassen
also, sollte bei mir Eingeleitet werden müssen, werde ich auf jeden Fall auf einen Tropf bestehen.
Die sollen mir blos weg bleiben mit den ollen Tabletten
LG Tanja
Na das wir dann wohl vorhin dein Schleimpfropf gewesen sein, vielleicht geht es ja bis morgen früh auch von alleine los und du kannst dir die Einleitung sparen!
So oder so wünsche ich dir eine schöne Geburt!
Liebe Grüße und Alles Gute
Zaubermaus ET-5
Wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen.
LG Luna
hey
ich habe in der nacht zu meiner einleitung doch noch spontane wehen bekommen... habe einfach vorher gebadet und gemacht
bei meinen zweiten hatte ich dann auch eine einleitung ging ganz schnell aber schlafen konnte ich beide male fast garnicht... die haben immer gut reden... Naja ich wünsche dir eine schöne geburt deines krümels
Lg Sandra